![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
du wirst dich wundern...ja es gibt welche nur... das sind soooo wenige das man tagelang gogglen müste um die zu finden ![]() dazu noch ein "Foren-Aspekt"... wenn ich mich "um eine Technik kümmere", dann heißt das, das es gründlich und wiederholbar getestet wurde ![]() ich hasse diese ganzen "Erfolgsmeldungen" und Videos wo Dinge vorgeführt werden, ohne MakingOff und ohne detaillierte Beschreibungen ![]() verstehe mich bitte richtig.... ein gutes Blitzbild kann auf hunderte Varianten gemacht sein....und richtig toll werden, der nächste der es auch probiert aber...kann komplett scheitern weil... lächerliche 1-3 Parameter nicht gestimmt haben ![]() und dann machen alle dicke Backen....diese Missmeldungen hört man äußerst selten, meist traut man sich nicht das Versagen...von was auch immer, zuzugeben ![]() die Fallstricke die ALLE TTL Versionen bereithalten sind so vielfältig und die Zusatzgeräte(Funker/PWs) dann doch teuer, die Bedienung längst nicht ausgereift, dazu unergonomisch....und zeitaufwändig, das man es fast als Zufall bezeichnen könnte>>> wenn denn mal einer den LuckyShoot zustande bringt ![]() und daran hängen dann alle und wollen nachmachen ![]() (es geht ja hier um einen Blitzanfänger!) schau doch nur man hier die Bildergebnisse an...findest du etwas ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|