![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | ||
|
Moin
Jungends...ich muss mal wieder einen Watschenrundumschlag austeilen ![]() (natürlich will ich keinem nur meine Meinung auftischen)... nur hier gibt es "Formfehler" ![]() Zitat:
![]() man nutzt es eben....weil es so klein ist ![]() an dieser Angelegenheit ist nix "besser oder schlechter" klar macht Kleinviech Mist...nur wenn er eine Kompaktanlage anschafft... hat er nicht Kleinvieh am Hals....sondern große Sachen die noch mehr Geld kosten ![]() das doppelte bis dreifache ![]() und Einstelllicht...funzt nur ab oberhalb 250W( ich verwende bis zu 650W) alles was darunter ist darf sich eigentlich nur Punktlicht nennen.... wirklich "einstellen" kannst du bei billigen kompakten...nix ![]() und erst recht nicht bei Tageslicht ![]() Zitat:
![]() auch du hängst dich weit aus dem Fenster.... ![]() gerade Outdoor UND Sobo>>> ist der Grund warum TTL eben selten "gut funktioniert" also unter "zuverlässig" verstehe ich was anders ![]() dazu der Hinweis das TTL...KEIN Licht regelt....es regelt nur die Helligkeit.... stimmt der Winkel, Abstand oder Reflektion nicht.....muss doch der Assi oder Foddograff ran ![]() und so nebenbei sind wir dann bei der Kohle.... und da ist Strobistenkram, gerade wenn man Gebrauchtes nimmt....deutlich billiger ![]() Mfg gpo |
||
![]() |
![]() |
|
|