![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Eins gleich vorweg, bin zur Zeit vielleicht ein bißchen angepisst, darum nicht krumm nehmen.
Aber wer in einem Forum schreibt muss mit Kritik rechnen. Bei so einem Tausch stellt sich mir eine Frage warum tausche ich so das ich fast das Gleiche wie vorher habe ausser das Nikon drauf steht und geb dafür noch Geld aus. Um den Tausch vollständig darzustellen müsste da eigentlich ein Preis drunter, einfach nur damit jemand der Wechseln will überlegen kann ob es Sinn macht. Irgendwie beschleicht mich nämlich das Gefühl das du mehr Geld für den Kram ausgegeben hast als ich für meine neue Heizung. Vielleicht habe ich auch eine andere Sichtweise auf die Dinge, ich hab immerhin noch eine A200, habe tatsächlich herausgefunden das die A55 so wie ich knipse alles besser kann und das wäre mir schon fast ne gebraucht für 400 Euro wert, aber da bin ich schon am hadern. Ich wüsste nich warum ich noch zusätzlich meine Objektive tauschen sollte zumal das 28-75 2.8 Tokina und das 70-200 2.8-3.5 Sigma schwer so günstig zu ersetzten ist. Darum lasse ich es einfach. Ich kaufe mir ja auch kein neues Auto nur weil das neue Modell 5 ps mehr hat. Eigentlich wird mein Fuhrpark nur älter, weil ich von dem neuen höher und weiter immermehr Abstand nehme, aber ich lebe trotzdem, wahrscheinlich gerade deswegen. Im Radio war neulich ein Bericht über was ist uns wirklich wichtig; in dem Beispiel war das Haus abgebrannt und eine der ersten Frage war oh die ganzen Bilder aber mal ehrlich bevor ich den Rechner rausschleppen würde, greif ich wohl eher zu den paar Alben mit den entwickelten Fotos weil das nur die wirklich wichtigen drin sind. Ich hoffe es fühlt sich keiner angepisst wenn ja war nicht so gemeint, und ich habe zum nachdenken angeregt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|