SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 - Praxistest

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2011, 13:24   #11
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
[*]Im FN-Bedienmenü fehlt die Umschaltung Steadyshot ein/aus. Das sollte mit dem nächsten Firmware-Update behoben werden (Wunsch).
[*]Man glaubt es kaum: Ich habe schon ein paar mal die ?-Taste gedrückt und durchaus hilfreiche Antworten bekommen. Sinnvoller, als man auf den ersten Blick glaubt
[*]Ich habe das Handbuch meiner Kameras immer dabei. Leider ist das der 77 jetzt so dick, dass das in der Fototasche echt dick aufträgt. Hätte man nicht zwei Sprachen in einem Buch, wäre es nur halb so dick.
Auch wen es im Handbuch anders steht, den SSS braucht man im Stativbetrieb offenkundig nicht mehr abschalten, siehe
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=280757

Die ? Taste habe ich auch schon benutzt, weil einge Menüeinträge so unklar formuliert sind, dass ich nicht wusste, was damit gemeint war.

Bei meiner A77 lag auch ein (nur) englisches Handbuch bei, das ist wesentlich dünner und eher zum Mitnehmen geeignet.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln