![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Fellbach
Beiträge: 17
|
![]()
Hallo meine Meinung ist, Sony rechnet einfach damit dass unzufriedene A 33 + A 55 Kunden sich jetzt nach einer A 65 oder A 77 umsehen, da dort das Problem behoben zu sein scheint.
Somit spart sich SONY sicher jede weitere Investition in die quasie Auslaufmodelle A 33 und A 55 und das ist für mich als Neubesitzer einer A 33 eine Riesensauerei und alle Tests haben angeblich wie SONY auch nie etwas davon bemerkt. ![]() Oder hat jemand von Euch, von dem Blitz und Live View Problem irgendwo auf einer Fachseite gelesen? Ich nicht! Ein Schelm der da böses denkt oder vermutet, der Werbeetat von Sony ist bestimmt sehr hoch, denke ich mir, genauso wie viele leere Werbeaussagen: Verpassen sie keinen Moment - blitzen Sie blind! ![]() Ich würde mich tief in Richtung JAPAN verbeugen, wenn sich die Firmenleitung von SONY ihrer Verantwortung gegenüber den geprellten Kunden bewusst werden würde und eine echte Problemlösung bieten würde! Und dem Image von SONY würde das sicher auch gut tun, aber da werde ich wohl von den Leuten in den oberen Etagen, die nur Absatz und Umsatz im Kopf haben bitter enttäuscht werden - leider! ![]()
__________________
Liebe Grüße von Karlheinz aus Fellbach Fotografieren lernen ist wie Laufenlernen, man stolpert über vieles bis es endlich klappt! SONY alpha 33 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|