![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Erstens handelt es sich um Basstölpel und keine Möwen. ![]() Zweitens packts du solche Situation z.B. mit einer D7000 reklativ locker, wie ich bei Kollegen sehen konnte und die kostet auch kein Verrmögen. Drittens war mein verwendetes Objektiv ein 70-200mm 2.8 G. obwohl das 70-300mm G da mit der A55 eher im Vorteil wäre, da im 10fps Mode eine zu weit offene Blende erzwungen wird. ![]() Das sind konkrete Situationen und Bedingungen die nicht eine Profi-Boliden nötig machen. Natürlich behilft man sich und versucht das beste aus der Situation zu machen. Auch andere Kamera haben Fehler, natürlich. Was glaubts du, warum ich noch nicht gewechselt habe. eine 7D und ein 100-400mm sind beispielweise schnell gekauft - für mich muss aber das System insgesamt stimmen und meine Objektiuve bekomme ich zum Gegenwert nicht gleichwertig ersetzt. Mit der Kritik sehe ich es auch anders, da geht es mittlerweile um reflexartige Unterstellungen und Mutmaßungen, sobald jemand eine sachliche Kritik übt. Glaub mir, ich bin lange genug dabei und weiß, was ich mittlerweile will und kann. Natürlich wieß ich auch, dass es permante Stänkerer gibt und Leute, die bereits in anderen Lagern glücklich geworden sind. erstere würden mich auch nerven, wennich rundum zufrieden wäre... ![]() Aber täusche dich nicht. Was glaubst du, wie viel Leute zwischen den großen Anbietern hin und herwechseln, weil ihnen irgendetwas nicht passt. Da gibt es mindestens genau so viel Kritik aber veilleicht geht man in größeren Foren gelassener mit kritischen Äußerungen um?
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|