![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Haben!!!
Ich freu mich schon lange auf die A77 und möchte sie einfach nur haben!!!
Pro und contra gibt es immer aber ich bin mir ziemlich sicher das die Kamera ausgereift ist (nach A33 u. A55) und sie wird bestimmt gute Dienste leisten ![]() Interessant finde ich was ihr über ihr Können wisst ohne sie in der Hand gehabt zu haben oder besser sagt mir wo ich sie kaufen kann und ich bin dabei ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe das zur A55 nicht gelesen und war mir auch nicht bekannt, da mich die A55 bisher nicht interessiert hat. Meine Frage war daher ganz wertfrei und reines Interesse.
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#224 |
|
Biste so genervt von solchen Bilder?
![]() ![]() Na gut, nutzen zu viele Leute und es ist mittlerweile auf zu vielen langweiligen Motiven zu finden, jo... ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | ||
|
Noch nicht ganz so wie von "HDR" ... aber es nähert sich langsam an.
![]() Zitat:
http://www.sony.de/product/dsa-other-accessories/la-ea2 Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Und nun kommt die grosse Überraschung. Das neue NEX Zoom 50-200 soll bis 8-fach längere Belichtungszeiten ermöglichen. Da kommt der Gehäusestabi nicht ganz mit.
Evtl. leidet darunter ja die Bildqualität, so dass man ohnehin besser ein Stativ verwendet und die Welt ist wieder in Ordnung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
![]() Aber solche Feinheiten werden nur dann relevant, wenn Geschwindigkeit wirklich wichtig ist/wird! Im Übrigen soll hier niemand die Freude an einer Kamera verdorben werden. Eigentlich waren ja schon viele Mermale der A77 seit längerer Zeit bekannt, so dass nur Raum für wenige unangenehme Überraschungen bleiben konnte. Viel wichtiger wird jetzt sein, wie sich das Gerät in der rauhen Praxis schlagen wird und wie der Sensor mit den vielen Pixeln umgeht...
LG Matthias Geändert von wwjdo? (25.08.2011 um 00:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
Die CF-Karten sind nämlich einiges schneller als vergleichbare SD-Karten. Ansonsten sieht die A77 wirklich ganz toll aus. ![]() Was mich sehr Wunder nimmt, wenn die Kamera im Handel erhältlich ist, ist wie sich das Rauschen bei hohen ISOs im Finalen Zustand verhält. Bei den Bildbeispielen von Ambos sieht das Rauschen und die Details sensationell aus, bei dem anderen Beitrag mit den Vergleichsbilder (Glaub es war dpreview) mit A900, Canon, Nikon, sind die Bilder wahnsinnig glattgebügelt und verwaschen. das irritiert mich sehr. Der Sucher muss ja noch einiges Zugelegt haben im Vergleich zu den kleineren Modellen, muss unbedingt mal durch eine A33/35/55 schauen. Ich denke mal das wird es wohl tatsächlich gewesen sein mit den Optischen Suchern bei Sony. Die Feldstecher (Ferngläser) sind ja auch schon mit EVF. ![]() Sony, könnt Ihr bitte noch eine limitierte Sonderausführung der A900 aus Titan herstellen,so als Abschluss des OVF! ![]() Gruss Steff
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|