![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Und das soll kein bashing sein, mir persönlich sind Serienbildmodi rel. schnurz, ich verwende die nur extrem selten. Aber so schön sich die 12 FPS der A77 lesen, so enttäuschend ist die Anzahl der im Serienmodus aufzunehmenden Bilder. Und daß diese auch in den langsameren Modi kaum ansteigen (bzw. paradoxerweise sogar teils weniger werden), deutet leider auf ein nicht optimales Speichermanagement hin. Vielleicht tut sich da ja noch was, ich fürchte aber das wird nicht der Fall sein. Und leider macht diese ganze Thematik die für viele Besitzer von Vorgängermodellen eh schon nicht so leicht zu schluckende Pille mit den SD-Karten nicht gerade schmackhafter. CFs könnten halt schneller. Und zur Frage meines Vorschreibers: Memory Sticks sind noch langsamer als die derzeit schnellsten SD Cards. Übrigens finde ich das Gemecker über das Anmerken von vielleicht nicht so gefälligen Eigenschaften (und sei es nur auf dem Papier) einer neuen Kamera wenigstens ebenso nervig/unnötig/ermüdend wie das Gemecker selbst. Ich denke wenn einem etwas an einer Kamera nicht so gefällt, dann sollte man das auch schreiben dürfen, denn auch daraus ziehen die Hersteller möglicherweise ihre Lehren. Natürlich hatte die Kamera bisher kaum jemand in der Hand, einiges ist Spekulation oder nur angelesen, aber einiges ist halt auch schon bekannt und da es die perfekte Kamera bekanntlich nicht gibt, wird es auch immer dieses "Gemecker" geben. Muß man wohl aushalten fürchte ich.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (24.08.2011 um 22:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|