![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 | |
|
Zitat:
Denkst Du an funktional fehlendes (vermutlich?) oder an die Qualität der vorhandenen AF-Funktionen (kann man jetzt eigentlich noch nicht bewerten, ohne mit der Kamera fotografiert zu haben). Meine Rückfrage ist ernst gemeint, da ich die detaillierten AF-Funktionsvielfalt der Nikons nicht so genau kenne. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Verteilung der A77-Sensoren ist ähnlich denen der Nikon-AF-Module, eine Aussage zur Leistung des A77-AF im Vergleich zu den Nikons ist also rein spekulativ...... Und daß der Nikon-AF bei ordentlich Licht und bewegten Motiven im Vorteil ist hatte ich erwähnt. Wobei hier schon ein ziemlicher Unterschied zwischen A900 und A55 besteht, die A77 sollte hier nochmals eine Verbesserung darstellen.
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
![]() Der SSS ist immer an. Und man hält die Kamera immer so stabil und ruhig wie gerade möglich. Ob es scharf oder verwackelt wurde beurteilt man am Bildergebnis. Und wann man ein Stativ benutzt macht man sicherlich nicht davon abhängig, was einem diese Anzeige gerade angezeigt hat. Das ist zumindest die Art, wie ich die Anzeige bisher nicht genutzt habe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#235 |
|
Ich sehr wohl, ich habe diese Anzeige bei Aufnahmen mit Teleobjektiv immer im Auge und löse erst dann aus, wenn der Balken die geringste Anzeige zeigt. Für mich ist das ein sehr wichtiger Indikator dafür, wie ruhig ich die Kamera halte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
ehemaliger Moderator
|
Ok, zugegeben, ich ignoriere die Anzeige auch nicht komplett, auch wenn es mir als Brillenträger nicht leicht fällt, diese immer im Blickfeld zu haben.
Aber ich fand die Aussage von Slowlens so schön. ![]()
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
Von der Bildqualität stehen die Semiprofis und Profis von Sony den anderen nichts hinterher....
![]() |
![]() |
#238 |
|
Ich glaube, dass das mit der SSS - Anzeige bei der A77 überbewertet wird.
Zugegeben, ich nutze das an der A700 recht gerne. Aber wird bei einem elektronischen Sucher nicht eh, dass Sucherbild stabilisiert angezeigt? So dass man das wirken, dess SSS schon im Sucherbild als solchem sieht und nicht noch eine zusätzliche Anzeige braucht? Grüße Phill
![]() |
#239 |
|
Falls noch nicht bekannt:
http://www.photographyblog.com/previews/sony_a77_photos Hier gibt es Bsp-Fotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 25.08.2011 at 10:23 ---------- Bei der A33/A55 nicht ... dann würden die ja bem Blick durch den Sucher auch nach 15 Minuten wegen Überhitzung abschalten, genau wie im Videomodus bei eingeschaltetem Stabi. Ich schätze mal, daß das bei den Neuen nicht anders ist, auch wenn ich da bisher noch keine Angaben zur maximalen Aufnahmedauer gelesen habe.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|