Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A77 uns A65 - Die Katze ist aus dem Sack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2011, 22:44   #18
Web_Engel

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ah, interressant, dann teil uns doch mal deine Erfahrungen mit der D300 mit.
Der AF der 900er ist in manchen Situationen (Doppelkreuzsensor mit hochöffnenden Objektiven) dem AF der D300 ebenbürtig bzw. überlegen.
Und der AF der A77 ist schlechter?
Woher hast du die Infos über den AF der A77?
Ich habe im letzten Jahr eine A900, eine A55 und einer Nikon D700 (gleicher AF wie D300) besessen. Von der A77 kenne ich logischerweise nur die Anzahl der Sensoren, die Lage der Kreuzsensoren und das Konfigurationsmenü.

Die folgenden Aussagen kann ich mit Sicherheit machen:

Von der Anzahl der AF-Sensoren, der Dichte selbiger, der Abdeckung des Randbereichs, den Einstellmöglichkeiten vom AF ist die A77 wirklich weit hinter der 4 Jahre alten D300.

Von der AF-Performance bei bewegten, schwierigen Motiven in der Praxis ist die D700 weit vor der A55 und Welten vor der A900.

Die AF-Geschwindigkeit bei statischen Motiven mit dem zentralen Kreuzsensor ist bei Sony (A700, A900 und A55) besser als bei der Nikon D700 (nur sind in dieser Disziplin beide Systeme für mich schnell genug, so dass mir das unwichtig ist)

Alles andere ist in der Tat Spekulation. Ich hoffe, zu den ersten Besitzern einer A77 gehören zu können, um das schnell auszuprobieren.

M

Forenregeln