![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
@Joachim: ich finde es aber gut, dass Jens sich jetzt die Zeit genommen hat, es auszuführen.
Ich kann seine Ausführungen nämlich durchaus verstehen und halte es ähnlich. @Jens: Sicher ist der Hinweis auf andere Foren keine "Entschuldigung". Trotzdem ist dieses Forum wirklich noch eins der freundlichsten, die ich kenne. Wenn einer mal in aggressiverem Fahrwasser schwimmt, kann man ihm das ja mal freundlich in einer PN mitteilen, dass er dann lieber gar nichts schreiben solle, statt sowas. Wenn es früher anders war, dann kann das wirklich damit zusammen hängen, dass das Forum damals "jung" war. Alles war neu, viele Fragen wurden nicht zum 345879456. Mal gestellt, sondern erst zum zweiten oder dritten...da war man einfach noch freundlicher, hat es NOCHMAL erklärt. Ich kann daher verstehen, wenn eine gewisse "Antwortmüdigkeit" erkennbar ist. Allerdings sollte man dann wirklich den Thread einfach zuklicken. Wenn derjenige keine Antwort erhält, denkt er vielleicht selbst nach.
|
|