Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Beängstigender Umgang mit Anfängern in SUF
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 13:51   #1
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Ich kann nur dazu sagen, daß es hier mal anders war - der Vergleich mit anderen Foren interessiert mich da übrigens wenig.
Die Zeiten sind vorbei und anders muss nicht immer auch besser sein. Das komplette Team ist ausgetauscht, einige Regelungen wurden geändert oder vollkommen entsorgt. Vielleicht wird es Zeit auch das Design zu ändern, damit das deutlich wird. Für diejenigen, die das schade finden haben wir etliche alte Beiträge zum kuscheln und wohlfühlen aufgehoben.

Es kommen immer mehr User mit Einsteigeralphas ins Forum. Das sind nicht selten DSC-Aufsteiger oder absolute Anfänger. Für Fragen ist dieses Forum da und die Fragen sollen auch gestellt werden, nur spielt auch die Form eine Rolle. Wenn jemand erwartet, dass ich mich mit seinem Beitrag ernsthaft beschäftige und Hilfestellung gebe, dann erwarte ich im Gegenzug eine saubere Vorarbeit durch Nutzung von Suchmaschinen, Handbüchern und einen lesbaren Text mit einigermaßen stimmig eingestreuten Großbuchstaben. Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Beängstigender Umgang mit Anfängern in SUF

Forenregeln