![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Joachim: ich finde es aber gut, dass Jens sich jetzt die Zeit genommen hat, es auszuführen.
Ich kann seine Ausführungen nämlich durchaus verstehen und halte es ähnlich. @Jens: Sicher ist der Hinweis auf andere Foren keine "Entschuldigung". Trotzdem ist dieses Forum wirklich noch eins der freundlichsten, die ich kenne. Wenn einer mal in aggressiverem Fahrwasser schwimmt, kann man ihm das ja mal freundlich in einer PN mitteilen, dass er dann lieber gar nichts schreiben solle, statt sowas. Wenn es früher anders war, dann kann das wirklich damit zusammen hängen, dass das Forum damals "jung" war. Alles war neu, viele Fragen wurden nicht zum 345879456. Mal gestellt, sondern erst zum zweiten oder dritten...da war man einfach noch freundlicher, hat es NOCHMAL erklärt. Ich kann daher verstehen, wenn eine gewisse "Antwortmüdigkeit" erkennbar ist. Allerdings sollte man dann wirklich den Thread einfach zuklicken. Wenn derjenige keine Antwort erhält, denkt er vielleicht selbst nach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was das mit der Vorarbeit angeht (also Handbücher, Google usw.): ab einem gewissen Punkt brauchen wir dann das Forum nicht mehr. Ist das gewollt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (26.05.2011 um 14:16 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Wenn der Tag kommt an dem Kameras sich selbst erklären, Motive sich eigenständig und richtig ins Bild drängen, die Sonne die korrekte Position einnimmt und Bildbearbeitung automatisch passiert, dann brauchen wir das Forum wirklich nicht mehr. Jens, glaub mir, der Tag wird nie kommen. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Zumal dieses das einzige, mir bekannte Forum ist, bei dem man sich für die Suche anmelden muss. *1 Da funktioniert Google natürlich besser, denn für Gäste funktioniert die SUF-Suche ja gar nicht!? *1 Vielleicht muss das korrigieren. Ich habe nämlich schon Foren ohne Suche gefunden bei denen ich mir die Mühe einer Anmeldung gespart hatte und es somit nicht sicher wissen kann. bydey |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Form (Groß- und Kleinschreibung)
Du vergaßt nur zu erwähnen, dass Du dies ausschließlich auf die "Nörgler" beziehen magst, vielleicht ist es aber auch ganz genau umgekehrt; sprich für manche Menschen gilt scheinbar die Form der permanenten, grundsätzlichen Mißchtung von allgemein gültigen Regeln als besonders herausragend und "cool" und erscheint somit wichtiger als der Inhalt !
Geändert von steve.hatton (26.05.2011 um 16:55 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ansonsten kann ich nur @HeinS zustimmen und versinke auch wieder in der Versenkung. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich möchte mich nicht weiter beteiligen hier, aber schnell auch ein Wort für Jens einlegen.
Ich kenne ihn nur als fair, sachlich und äußerst freundlich. Auch ich finde nicht, dass er hier irgendwas falsch gemacht hat. Da hört man bei anderen Personen durchaus persönlichere Worte heraus. Aber das passiert ja meist...die Ebenen werden vermischt, es geht von sachlich auf persönlich und schon hammer den Salat. Inzwischen werden hier Beiträge aufgesplittet, alles wörtlich genommen und es entstehen Fights zwischen einzelnen Usern/Mods...schad. Wir sind echt vom Frühjahrsfrust ins Sommerloch gefallen. ![]() *Luftmatratze hinleg* EDITH sagt, ich soll sagen, dass du BLOSS nicht gehen sollst!
Geändert von Dana (26.05.2011 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]()
|
|
|