SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » KTzG...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 11:38   #11
Crimson

Moin,

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
UNd die Solidaritätsadressen aus der CSU lassen eher darauf schliessen, dass es hier um den Schutz eines Mitglieds einer Mafia-Familie geht als um den Träger eines wichtigen öffentlichen Amts.
ich ging auch bisher davon aus, daß es eine Mafia ist - die heißen nur überall anders

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Oder haben im Hintergrund gewisse Kräfte das Bild Märtyrer stärken und unterstreichen wollen, um möglicherweise ein vorzeitiges Comeback zu ermöglichen bzw. zu forcieren?
was denn sonst? Die über die GEZ eingetriebende Gebühr ist für mich nichts anderes als eine erzwungene Parteispende in einigen Monaten kann ich uns da wenigstens teilweise abmelden

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Wie lange will man dem bräsigen Volk eigentlich noch weismachen, dass er doch eigentlich nichts getan hat, außer zurückzutreten? Und dass das alles ganz traurig ist und dass er doch bitte ganz schnell wiederkommen soll?????
solange, bis er wieder Sonnenkönig ist und die Querulanten nur böse Untersteller und Nachreder.

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft: seine Verfehlung hatte nichts mit seinem Amt zu tun!
aber mit der Eignung dazu - eigentlich jedenfalls

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Interessant ist übrigens auch der etymologische Hintergrund des Wortes "Zapfenstreich". Ist doch schön, wenn man aus einer so unschönen Geschichte noch ´was lernen und ´was positives mitnehmen kann.
wie wahr, wie wahr

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln