Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A33 und A55

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2010, 16:48   #11
hpike

Zitat:
Zitat von FoVITIS Beitrag anzeigen
Aufgrund der technischen Eigenschaften. Ein Camcorder welcher FullHD mit der Qualität aufnimmt wie es z.B. die oft verwendete 5D MKII bietet mit ihren ca. 50Mbit/s Video und der sehr guten Möglichkeit der Freistellung von Objekten sowie dem anbringen in ein RIG kostet locker das 10 fache...
Ja aber das ist nicht mein Problem Ich brauch diese ganze Filmerei nicht von mir aus können sie gerne darauf verzichten . Ich will fotografieren und nicht filmen und nur weil gute Videokameras so viel mehr können aber eben auch teuerer sind , ist das für mich noch lange kein Grund an Fotokameras herumzumäkeln weil sie Videomäßig keine Vollausstattung bieten .

Zuallererst ist das mal eine Fotokamera und wenn sie da gut ist , ist mir der Rest ziemlich schnuppe . Fotografieren ist es auf das es ankommt , die Filmerei ist nur eine nette Spielerei , mehr nicht und genau das sollen sie auch bleiben . Gute Fotoapperate und nicht Ersatzkameras für teuere Videogeräte . Sollte es , was ich nicht hoffe , jemals dazu führen das Fotoapperate in ihren Möglichkeiten eingeschränkt werden weils sonst irgendwas für die Filmerei nicht gehen würde , wäre das für mich aber mal sowas von voll daneben !!
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln