Zitat:
Zitat von FoVITIS
Aufgrund der technischen Eigenschaften. Ein Camcorder welcher FullHD mit der Qualität aufnimmt wie es z.B. die oft verwendete 5D MKII bietet mit ihren ca. 50Mbit/s Video und der sehr guten Möglichkeit der Freistellung von Objekten sowie dem anbringen in ein RIG kostet locker das 10 fache...
|
Ja aber das ist nicht mein Problem

Ich brauch diese ganze Filmerei nicht von mir aus können sie gerne darauf verzichten . Ich will fotografieren und nicht filmen und nur weil gute Videokameras so viel mehr können aber eben auch teuerer sind , ist das für mich noch lange kein Grund an Fotokameras herumzumäkeln weil sie Videomäßig keine Vollausstattung bieten .
Zuallererst ist das mal eine Fotokamera und wenn sie da gut ist , ist mir der Rest ziemlich schnuppe . Fotografieren ist es auf das es ankommt , die Filmerei ist nur eine nette Spielerei , mehr nicht und genau das sollen sie auch bleiben . Gute Fotoapperate und nicht Ersatzkameras für teuere Videogeräte . Sollte es , was ich nicht hoffe , jemals dazu führen das Fotoapperate in ihren Möglichkeiten eingeschränkt werden weils sonst irgendwas für die Filmerei nicht gehen würde , wäre das für mich aber mal sowas von voll daneben !!