![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 | |
|
Zitat:
@Neonsquare Absolut deiner Meinung , mir gehen diese ewigen Vergleiche sowieso auf den Keks . Es sind unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Vorgaben für ihre Modelle , da finde ich es recht müßig immer wieder darauf rumzuhacken . Ich hab mich für Sony entschieden und da interessiert es mich nicht die Bohne ob Canon etwas besseres oder sprich anderes produziert als Sony . Wenn ich es so toll finden würde wäre ich schon lange zu Canon gewechselt . Für mich ist diese Filmerei ein nettes Gimmick aber auch nicht mehr . Ich brauch es nicht und ob ich es nützen würde wüste ich jetzt so spontan auch nicht zu sagen .
![]() |
![]() |
#464 | |
|
Zitat:
Ein kritischer Bericht, der auf Schwachstellen hinweist. Menüführung und das Fehlen eines optionalen optischen Suchers. Die Bildqualität wird sehr gelobt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#465 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | |
|
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe hat Fujifilm vor kurzem eine Technologie vorgestellt mit der ein auf dem Hauptsensor basierender AF ähnlich schnell arbeiten soll wie bisher nur Phase Detect AF. Ich weiß jetzt nicht wie gut der tastsächlich funktioniert und ob damit kleinere Blenden möglich wären, aber ich denke ähnliche Entwicklungen wird es in Bälde mehr zu vermelden geben. Davon abgesehen, bei früheren Kameras hieß es auch oft kleinste Blende für den AF sei 5,6 aber zumindest bei gutem Licht haben einige auch mit Objektiven mit 6,7 oder 8 als größter Blende noch funktioniert. Selbst wenn ich die Blende nur zwischen 2,8 und 5,6 manuell einstellen könnte wäre mir das lieber als es völlig einer Automatik überlassen zu müssen, nur weil die Ingenieure (oder sind es die Marketingleute?) diese Möglichkeit nicht vorgesehen haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#467 | |
|
Zitat:
Auch weil ich viel auf Reisen fotografiere würde ich ungern noch ein zusätzliches Gerät mit rumschleppen müssen. Dazu kommt dass die Winz-Sensor-Camcorder, so hoch entwickelt sie heute auch sind, kaum Spiel mit der Tiefenschärfe zulassen und ich genau deshalb eigentlich am liebsten eine filmende Vollformat-Kamera hätte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
|
Ich weis ja nicht was Du unter Anspruchsvoll verstehst....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#469 | |
|
Zitat:
![]() Zum Glück kommen bald "richtige" Kameras mit großem Sensor. Schade dass Sony da wieder mal konservativ vorgeht, aber ist ja erst der Anfang. Davon abgesehen gibt es unter bestimmten Umständen keine Alternative zur videofähigen DSLR (wegen der Baugröße). Also ist diese Entwicklung durchaus gerechtfertigt, imho. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
|
Ich sehe das ganz einfach so , ich kaufe mir keine Videokamera wenn ich fotografieren will , warum also sollte ich das umgekehrt tun ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|