Ich habe gerade noch etwas Zeit und fange schon mal mit den Besprechungen an.
Zitat:
Zitat von jqsch
|
Wieder super minimalistisch, weißer Hintergrund, ein echtes Hanfseil, mit 4 Wäsche klammern. Weiß, blau, blass rosa, weiß. Noch ein Rahmen drum und fertig.
Zitat:
Zitat von Dana
|
Da sitzen zwei Paare in einem schattigen Umfeld in der Sonne auf einer Treppe und machen Pause. Einer der Männer raucht, der anderer hat wohl Problem mit seinen Sneakern. Eine der Frauen hat eine Einkauftüte vor sich. Die Beleuchtung ist sparsam, aber ausreichend. Das Sonnenbeschienene Stück hat etwa die Form eines Konzertflügels.
Ein Dana-Bild, die sieht sowas!
Zitat:
Zitat von HoSt
|
Etwa 1/3 einer Zitronenscheibe und 4 Kerne einer Zitrone auf einem schwarzen Stück Acrylglas. Licht von hinten links und fertig. Die Zitronenscheibe wird vom Licht durchleuchtet und spiegelt sich, wie die Kerne im schwarzen Acrylglas. Mit der Spiegelung erinnert das tatsächlich an Pacman. Klasse Foto
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Die Kegel eines Mensch ärgere Dich nicht Spiels vor dem letzten Zug, der zum Spielgewinn führt. Tolle Idee, meiner Meinung nach nicht so toll umgesetzt. Warum: Die Schärfentiefe ist recht gering, der Würfel im Vordergrund zwar scharf, die Kegel aber alle unscharf. Außerdem kann man das Spielbrett weitgehend überblicken und auf keinem einzigen anderen Feld einen gegnerischen Spielkegel.
Zitat:
Zitat von embe
Die Vier Jungs standen beim Umzug neben mir und wollten unbedingt ein Bild.

→ Bild in der Galerie
|
Einem war offensichtlich kalt, er versteckt seine Jacke aus Springerseide unter einer anthrazitfarbenen Weste. Das war passend, das Bild hätte ich auch geschossen.
Zitat:
Zitat von bruno5
|
Ich finde die Art so Bekleidung auszustellen unüblich und eher unglücklich. Die Kleidungsstücke hängen an Metallständern ohne Arme, Beine oder Kopf. Ja, es sind vier Oberbekleidungen, aber das war es auch.
Soviel für heute Abend, morgen früh geht es weiter.