Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » War's das?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2014, 18:25   #11
hennesbender

Naja, die wesentliche Verantwortung hängt ja definitiv am Vereinsvorstand und den Moderatoren. Wir Nutzer sollten zunächst mal froh sein, wenn sich ein paar Leute überhaupt die Mühe machen, das Forum funktionsfähig zu halten. Was dann die Nutzer draus machen ist ein ganz anderes Thema und wird vom Vorstand bzw. den Moderatoren möglicherweise auch ganz anders beurteilt als von Nutzern, die hier (derzeit) keine Verantwortung tragen. Ob da die hier angeführten Dinge im Vordergrund stehen, wage ich mal zu bezweifeln.... oder um es anders zu sagen: Hier machen sich ganz wenige eine riesige Arbeit und der übrige Teil jammert auf recht hohem Niveau. Das wird der Arbeit des Vorstandes oder der Moderatoren mit Sicherheit nicht gerecht. Da gilt für mich nichts anders als in jedem anderen Verein (auch wenn wir hier keine Mitglieder, sondern "nur" Nutzer sind): Entweder Verantwortung übernehmen und zeigen, dass man es besser macht. Oder austreten. Aber dieses "Gestänker" aus der zweiten Reihe ist mir schon in meiner Zeit als Vorstand in einem Verein gewaltig auf den Keks gegangen...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln