![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
Es mag harter Tobak sein was Martin da geschrieben hat. Aber es ist nun mal seine Meinung und sein gutes Recht. Ich denke genau sowas darf/soll man in einem Forum schreiben. Die Meinung muss und soll nicht jeder teilen. Ich bin zwar erst relativ frisch bei der Fotografie und in diesem Forum. Aber und das muss ich aus Erfahrung von anderen Foren sagen, ist hier der Umgang in meinen Augen "Erwachsener". Sicher gibt es oft Bilder die lange Zeit oder garnicht bewertet werden, ist mir selbst auch schon passiert. Ein kurzer zweiter Post hatte dann meist den gewünschten Effekt. Ich sehe es eigendlich so. Hier im Forum sollte man nix als selbstverständlich ansehen, sondern vielmehr als eine art Hilfe von Gleichgesinnten. Mich hat dieses Forum erheblich weiter gebracht und für mich steht fest, auch wenn ich mein System wohl demnächst Wechsel, werde ich hier im Forum nach Rat und Tat suchen. Ich würde es auch schade finden wenn jemand geht aus genannten Gründen. Ich denke jedes Forum brauch von Zeit zu Zeit einen Wachrüttler und dann sollte man diesen auch Wahrnehmen und versuchen nach Vorne zu blicken und gemeinsam dem Hobby zu frönen. In diesem Sinne, bleibt bitte alle so wie ihr seid, denn durch euch lebt dieses Forum. Mit freundlichen Grüßen Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|