![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wo ist da bitte schön vom TO inhaltliche Kritik gekommen?! Das was da kam war ein völlig inhaltsleerer und pauschaler Rundumschlag. Man nennt sowas Polemik.
Verbesserungsvorschläge haben hier insbesondere Dana und fpö... ![]() Und wenn dann der TO hier auch noch User als "Thread-Shredder" bezeichnet und auch gleichzeitig noch unterstellt, dass die das immer machen und die eigentlichen Störenfriede sind, dann gebe ich mir mit dem Usernamen tatsächlich nicht mehr gerne so viel Mühe... Und um mal an die angeblichen ach so tollen Zeiten zu erinnern, als der TO noch Moderator war: Zur damaligen Zeit wurde ein sehr schöner und kreativer "Mitmach-Thread" gestartet, in dem es um Lichtsetzung mit Bildbeispielen und Aufbauplänen ging (gpo wird sich erinnern). Dieser Thread wurde vom TO regelrecht torpediert, bis er dann endlich geschlossen wurde und ein hervorragender Fotograf hier dann die Segel gestrichen hat... soviel zu den glorreichen alten Zeiten... da fühle ich mich derzeit mit dem zurückhaltenden Moderatorenteam sehr viel besser aufgehoben. Üblicherweise ist das Ende von solchen Theras wie diesen hier übrigens, dass der TO im Forum bleibt und irgendwann einräumt, dass er doch nur mal alle richtig wach rütteln wollte und eine gute Tat getan hat.... Warten wir mal ab, ob das hier auch so läuft. Ich werde den TO künftig nur TO nennen, weil mir der User-Name beim Tippen echt zu kompliziert ist...
Sponsored Links | |
|
|
|