|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#331 |
|
|
Neulich in Jurassic Park
→ Bild in der Galerie Gibt es überhaupt eine andere Perspektive für einen Brachiosaurus als von unten?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#332 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#333 |
|
|
Moin,
da fällt mir ein, für heute fehlt ja noch was... Wieder zurück am Campus Kleve im Audimax... da gehe ich nochmal mit WW hin... → Bild in der Galerie
|
|
|
#334 |
|
|
|
|
|
|
#335 | |
|
|
Zitat:
So ein Bild hatte ich auch schon hier, und kalten Kaffee aufwärmen geht zur Not ja auch, aber frisch gebrüht ist besser. Außerdem ist es mit jeder Kamera-Objektiv-Kombination unter dem Auslaß wieder anders. Hmm, stimmt, ist ein bisschen gelb geworden. So besser? → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (Gestern um 18:22 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#336 |
|
|
O-Saft aus der Kaffeemaschine, mal was Neues.
|
|
|
#337 |
|
|
Zwischen Kistenpacken und Wohnungsbesichtigungen noch ein Monatsthema (mit)zu moderieren ist schon eine Herausforderung. Mal schauen, wie sich der Rest des Monats weiterentwickelt und wieviel Zeit für´s Forum bleibt. Irgendwie werden wir das Schiff schon schaukeln. Und wenn meine „Besprechungen“ ein paar Tage später kommen macht´s sicher auch nix.
Hier also, mit etwas Verspätung, meine Kommentare zu den Bildern vom 18.11.
|
|
|
#338 |
|
Themenersteller
|
Dann schließe ich mich doch direkt an.
Besprechung vom 19.04.26 Geändert von CB450 (Heute um 04:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#339 |
|
|
Hallo Klaus,
wie gewünscht, der Burj Khalifa mal alleine auf einem Bild: → Bild in der Galerie aber in Dubai Downtown sind inzwischen so viele Türme gewachsen, dass der Burj fast nicht mehr ohne andere Türme aufzunehmen ist. Besser als von ganz unten hat uns die Perspektive auf den Burj von einem anderen Turm aus (aus nur ca. 400 m Höhe) gefallen: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#340 |
|
|
Zitat:
Die 12-Stunden-Uhr (Kleine Uhr) hat einen Stunden- und einen Minutenzeiger. Zwischen den beiden entsprechenden Skalen befindet sich eine dritte Skala, auf der nur die Viertelstunden markiert sind. Anders als bei heute üblichen Uhren zeigt der große Zeiger die Stunden und der kleine die Minuten an. Zwei Engel (je einer links und rechts der Uhr) drehen sich kurz vor dem Stundenschlag. Der rechte Engel bläst eine Posaune, der linke dreht eine Sanduhr und zählt durch Bewegen seines Zepters die Glockenschläge. Unter dem Stundenkreis stehen zwei vergoldete Widder einander gegenüber. Sie richten sich bei jedem Stundenschlag etwas auf und stoßen mit den Köpfen zusammen. In einer Nische unter den Widdern befindet sich ein Hahn, der um die vierte, achte und zwölfte Stunde kräht und die Flügel entfaltet. Danke, Klaus
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|