|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#321 | |||||
|
|
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für große Fische so ein Haubentaucher verschlucken kann …
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#322 |
|
|
|
|
|
#323 |
|
|
Boah, ich musste lange suchen, so wirklich mache ich keine Serien, habe aber dennoch was gefunden.
Das Seezeichen ist nicht mehr im Betrieb, es steht auf Borkum am Zugang zur Promenade. Info zum Schiff: https://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/nabucco-47096/ → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (15.11.2025 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#324 |
|
|
Ich hab mal eine Serie vom Viehscheid rausgesucht
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#325 |
|
Themenersteller
|
Hallo Jens,
Bild drei und vier sind identisch. Soll das so sein? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#326 |
|
|
Dreimal gezoomt auf dem Hamburger Dom.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#327 |
|
|
Das Herbstfest in Rosenheim ist die kleinere Version des Oktoberfests. Den Trubel habe ich gemieden und mich dem Riesenrad während der morgendlichen Ruhe fotografisch genähert.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#328 |
|
|
Ein Besuch im Zirkus bietet sich für Serienbildaufnahmen geradezu an.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und auch die Serie mit Herrn Weinmeister darf nicht fehlen. Immer in Bewegung. → Bild in der Galerie
|
|
|
#329 | ||||
|
Themenersteller
|
Tagesthema 16.11.2025 Dreiecke
Das heutige Thema aus dem Jahr 2016 verdanken wir dem viel zu früh verstorbenen BeHo. Er stellte die Aufgabe nach „Dreiecken“ im Februar des Jahres 2016. Optische Dreiecke hatte Dana im November 2023 im Sinn, als sie ihr Monatsthema aufrief. Einmal Dreiecke real und ein anderes Mal imaginär. Beide Themen passen so gut zusammen, dass ich Dreiecke beider Gattungen sehen möchte. Das Thema selbst sei BeHo gewidmet. Und daher sollte mindestens eines eurer Bilder ein reales Dreieck sein. Hier sind die beiden Links zu den Monatsthemen BeHo: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=167573 Dana: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=203141 Meine vier Bilder folgen hier. Drei reale Dreiecke und ein imaginäres
Bild Nummer 1 in der U Bahn in Essen gefunden. Bild Nummer 2 stammt aus Christiansfeld in Dänemark Bild Nummer 3 zeigt die Alu Fassade der Centrums Galerie in Dresden Und bei Bild Nummer 4 befinde ich mich in La Defense in Paris. |
||||
|
|
|
|
|
#330 |
|
|
|
|
|