![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Dana, dein Bild ist so ein richtiges Novemberbild. Trüb, ruhig und dank des Vogelschwarms dennoch irgendwie leicht. Sehr schön! Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
verstorben
|
Zitat:
das hast Du richtig erkannt. Es ist ein modernes Taufbecken. Dass Du dort "ein paar Sekunden" länger verweilt hättest, glaube ich Dir gerne. Ich war noch nicht so im Fotografiermodus und hatte in der Kathedrale genau drei Bilder gemacht. Ohne Michael hätte ich wohl gar keines gemacht. ![]() Hier sieht man ein wenig mehr von dem Taufbecken: Klick! Danke nochmals für die vielen Besprechungen. ![]() Zu Deinem Bild: Nur der Baum im Nebel wäre hübsch anzusehen, aber ein wenig langeweilig. Mit den Vögeln ist es richtig gut. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Dein Türchen ist noch verschlossen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.12.2015 um 11:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#573 | ||||||
|
Ja...vor allem das Monitorgucken ist dann gemein. Aber hat ja auch so geklappt!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich brauchte zwar zwei, drei Versuche, bis sie so flogen, wie ich das gerne hatte (sie flogen auf und nieder), aber ansonsten wäre es auch mir zu fad gewesen, trotz der schönen Stimmung. Ja, mein Türchen geh ich jetzt aufschließen, dafür war vorhin keine Zeit mehr. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
![]() Falls der Brummkopf durch Erkältung kam - Bett, heisser Tee und notfalls Aspirin C Falls durch Anspannung - Ruhe, Akupressur oberhalb der Nasenwurzel Falls Migräne - dann kennst du ohnehin bereits Lösungen, die guttun In jedem Fall: baldige Besserung! Deine Ideen zu meinem Amsterdamer Hotel tun mir natürlich gut und gemeinsames Fotografieren wäre für mich ziemlich ehrenvoll - herzlichen Dank dafür. Anderseits fehlen noch einige Tage bis zum 24. - hoffentlich hab ich damit mein Pulver nicht schon verschossen ![]() Freue mich schon aufs Finale! Liebe Grüße Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#575 | |
|
Zitat:
Lieben Dank Joachim für deine Anerkennung! Deine Idee mit dem Bilderrahmen freut mich. Ich denke nur, dass derzeit alle Aufmerksamkeit auf gute Bilder in Danas großartigem Adventskalender gebündelt ist. Nebelige Grüße aus Wr. Neustadt Karl |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
Karl, stell dein Bild ruhig auch in den Bilderrahmen!
Der Adventskalender soll kein "Monopol" darstellen, auch nicht für zB Gerds Thread. Es ist zwar total goldig und ehrenvoll, wenn ihr diesem Thread hier so die Treue haltet, aber natürlich darf und soll der "normale Forenbetrieb" genauso weiter laufen. Ich empfinde das übrigens auch nicht als "Torpedieren" und sehe das ganz locker. Es soll hier SPASS machen - und das macht es doch. ![]()
![]() |
![]() |
#577 |
verstorben
|
So ist es. Nur werden halt die Leute, die hier mitmachen, ihre besten 5 Bilder nicht jetzt im anderen Thread zeigen. Da wäre ja hier die Überraschung weg.
![]() |
#578 | |||||
|
Nacht´s um 12, wenn viele schon schlafen, schleiche ich mich aus dem Bett und schaue neugierig nach, welche tollen Fotos wieder eingestellt wurden. Das ist so am einfachsten, weil du Dana jeden Abend diese grandiose Übersicht online stellst. Das erspart viele Mausklicke. Ich bin immer wieder überrascht in welcher Vielfalt und Qualität hier die Fotos zusammengetragen werden. Mit deiner Bewertung werde ich schön durch jedes Foto gelenkt. Bei vielen Usern bin ich immer wieder überrascht was da so an "Schätzchen" auf dem Server landet.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
An dieser Stelle auch von mir nochmal einen herzlichen Dank für die Mühe, die du dir jeden Tag mit unseren Fotos gibst.
![]() |
![]() |
#579 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#580 | |||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Letztens habe ich mal auf "wer ist online" geschaut, wer das Thema so liest (ich wollte wissen, ob auch User mitlesen, die nicht mitmachen) und da sah ich, wann die User aufs Thema geklickt haben. 90% der Leser um genau 0:00h. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Big applause! Wirklich. HAMMERbild!!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|