![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
![]()
Schönes Thema, schon zwei Jahre aktiv, leider gerade erst entdeckt...
Werde mich beteiligen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Beste Freunde...
![]() |
#83 |
|
3 Männer 4 Fotoapparate 5 Frauen
![]() |
#84 |
|
Hab schon lange nicht mitgemacht (mitmachen können).
So. Nun zeige ich ein Paar Bildchen ![]() LG, Erwin ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und ein letztes... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#85 |
Forendiva
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
Ja Bilder von Erwin, und JA Bilder von Sabine
![]() Das Auto scheint aber länger schon nicht bewegt worden zu sein oder? ^^ Da is ja schon Gras über das Ding gewachsen *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Dieser Thread ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.
Bei der Durchsicht meiner Bilder zu einem anderen Thema blieb einiges als Beifang für dieses Thema hängen. Ich behaupte einmal ganz kühn, es kommt noch mehr von mir. Aber der Reihe nach. Damit man mich halbwegs verorten kann (ca. 10-15 Fußweg). 1. ![]() -> Bild in der Galerie Rückansicht unseres Rathauses (ca. 15 Min Fußweg). 2. ![]() -> Bild in der Galerie Saisonaler Stillstand (ca.10Min Fußweg) 3. ![]() -> Bild in der Galerie Selbe Ecke. Ich hoffe der Anblick kühlt. 4. ![]() -> Bild in der Galerie Schaufenster des örtlichen Kaufhauses (ca. 12 Min. Fußweg). 5. ![]() -> Bild in der Galerie Bei uns stellt man offenbar gerne eine lebensgroße Plastik-Kuh mit Plastikblumen in das lokale überdachte Einkaufscenter (Arcaden/Mall). 15 Min Fußweg. 6. ![]() -> Bild in der Galerie Der lokale Bahnhof. 15 Min. Fußweg. 7. ![]() -> Bild in der Galerie Nochmals Bahnhof 8. ![]() -> Bild in der Galerie Staßenkreuzung am Bahnhof. 9. ![]() -> Bild in der Galerie Feuerwehr im Einsatz gegen eine Feuerwand. Kinderkarussell auf dem Rummel/Kirmes am Bahnhof 10. ![]() -> Bild in der Galerie Ortsunübliche Diebstahlsicherung. Ca. 15 Min Fußweg. 11. ![]() -> Bild in der Galerie Kaufbares Bling-Bling auf dem lokalen Weihnachtsmarkt. Ca. 10Min Fußweg hin. Ca. 15 Min. zurück. 12. ![]() -> Bild in der Galerie Bei Gefallen oder nicht gibt es demnächst noch mehr. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
verstorben
|
Wie bei Angela Merkel: Alternativlos.
![]() Sind ein paar nette Bilder dabei, aber lag der der Sinn des Threads nicht darin, auf jeweils einem Spaziergang die nähere Umgebung der Wohnung zu zeigen? Gegen die Bilder selbst habe ich natürlich nichts. ![]()
![]() |
#89 |
|
Also sooo strenge und feste Regeln hatten wir hier nicht...glaube ich jedenfalls. Ich poste immer aus mehreren Tagen...und oft bin ich auch 30 min von zuhause...das hat also nix zu sagen.
(Dasa der Flughafen um die Ecke ist, ist oft praktisch ![]()
![]() |
#90 |
|
Sabine, ein sehr schöner alter Benz, gefällt mir sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|