![]() |
Der kleine "Streetwalk" (mitmachen erwünscht!)
Einfach mal Bilder von seiner nahem Umgebung mit offenen Augen machen.
Dinge an denen man sonst immer nicht beachtend vorbei geht. Wenn ihr mitmachen wollt, 5-30 Minuten habt und mal wieder kreativ werden wollt, schnappt euch die Kamera und lauft mal um eure 4 Ecken. Macht eine Hand voll Bilder und zeigt sie hier :) Bei mir ist folgendes entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich würde mich über eure Beteiligung freuen ;) :top: |
Hallo Shooty,
interessante Idee, habe leider keine von Heute, weil nicht fotografiert, vielleicht dürfen die auch älter sein? Grüsse, Maik |
Zitat:
|
...okay dann schau ich mal:)
Grüsse, Maik |
Cooler Thread! :D
Mal schauen ;) ps: Definiere "Nahe Umgebung"? Ich laufe sehr, sehr viel. |
Zitat:
Dabei gibts auch bei jedem um die Ecke tolle Motive! Man muss sie einfach nur mal mit offenen Augen suchen. |
Ok. Ich schau in den Archiv bzw. ich muss später zum Rewe, vllt. sehe ich da was :D:P
(Ja, der hat offen :cool:) |
Zitat:
Wieso hat Rewe heute offen?! bzw nimm einfach die Kamera mit und mach 2 oder 3 Bilder :) |
Hallo,
so hier mal auf die schnelle, bei meinen tausenden von Fotos bin ich froh einige gefunden zu haben:) Was mir so alles in der "Stadt" begegnet, ich denke unterschiedlicher können sie nicht sein.:) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik |
:cool: hehe, Flughafen halt :top:
Klar, dann darf ich mein Tamron endlich ausführen :D:shock::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |