Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2018, 06:45   #11
ben71

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Meine persönliche Vermutung ist, daß Prime-Kunden nicht unbedingt Schnäppchenjäger sind. Wer auf den Pfennig achtet, wird sich wahrscheinlich kein Abo für fast 100€ / Jahr ans Bein binden. Diese Leute kriegt man also nicht über den Preis, sondern eher über exklusive Angebote, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Ein viereinhalb Jahre altes Kameramodell, für das inzwischen schon der zweite Nachfolger auf dem Markt ist, gehört offenbar nicht dazu.
...wäre auch meine Einschätzung

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Allerdings würde ich auch heute auf der Suche nach einem Schnäppchen eher auf dem Gebrauchtmarkt gucken als bei den "Nur für Prime"-Blitzangeboten. Nach dem Erscheinen der α7 III dürfte da ja auch Bewegung reingekommen sein.
... mit Vorstellung der a7 III kam da ordentlich Bewegung rein. Neben der a7 ist ja auch die a7 II so günstig wie nie. Gleiches gilt für den Gebrauchtsmarkt der 7r II, nach erscheinen der 7rIII.
Sponsored Links

Forenregeln