![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Hallo,
Zitat:
![]() Wie "usch" habe ich mir auch in den letzten Jahren einen gut gepflegten Merkzettel zusammengestellt und nutze diesen auch für Füllartikel zur kostenfreien Lieferung. Des weiteren hat die Liste den Vorteil, daß man Preisschwankungen recht gut nachverfolgen kann. Und drittens bestellt man Dank so einer Liste keine unnötigen Artikel sofort, sondern kann den Kauf nochmals überschlafen: es sind bei mir auch schon viele Artikel wieder vom Merkzettel verschwunden, die nach einer weile nicht mehr benötigt wurden. Beste Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da ich aber zB mir fast jede Woche eine Blu Ray bestelle ist das mit dem Warten und füllen nicht so einfach, da würden die Füllartikel hier wirklich ihrem Namen alle Ehre machen :-) Deshalb ist Prime in der Hinsicht ideal für mich, da ich zb auch fürs Auto die Musik nutze
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ironie: Oh oh, die Unweltbilanz ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ich bin aber Schwabe. Bei mir gibt es auf so Zetteln aber nichts was ich nicht brauche und Preise vergleiche und verfolge ich eh eine Weile bevor ich was kaufe. Mit prime kann ich günstig Kleinigkeiten kaufen, für die ich sonst extra nach Stuttgart und in ein Parkhaus fahren müsste, oder S-bahn. Ich habe sie dann einfach da ![]() Zudem gibt es regelmässig bei Schnee, Gewitter oder sonstigen Unwettern Probleme mit dem Satelliten-Tv und da habe ich bisher noch immer einen halbwegs aktuellen und aufpreisfreien Film gefunden, den ich noch nicht kannte ![]() Musik gibt es auch noch und Bücher, die mich aber selten interessieren. Die 5,75 € im Monat sind für mich also sehr gut angelegt! ![]() Glaube andere verqualmen das am Tag ![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
@ kppo
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |