Zitat:
Zitat von usch
Meine persönliche Vermutung ist, daß Prime-Kunden nicht unbedingt Schnäppchenjäger sind. Wer auf den Pfennig achtet, wird sich wahrscheinlich kein Abo für fast 100€ / Jahr ans Bein binden. Diese Leute kriegt man also nicht über den Preis, sondern eher über exklusive Angebote, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Ein viereinhalb Jahre altes Kameramodell, für das inzwischen schon der zweite Nachfolger auf dem Markt ist, gehört offenbar nicht dazu.
|
Das Abo kostet nur 69.- und man kann trotzdem nach Schnäppchen schauen. Ein altes Kameramodell ist halt keines
Zitat:
Zitat von usch
Das ist aber Augenwischerei. Ich bezahle auch ohne Prime nie Versandkosten – bestellt wird halt erst dann, wenn ich genügend Artikel zusammen habe, um über die 30€ Mindestbestellwert zu kommen. Um "notfalls" eine Bestellung passend aufzufüllen, hab ich immer eine Liste mit Sachen, die ich irgendwann eh kaufen wollte, die aber nicht dringend sind: Toner für den Laserdrucker, CDs, Eneloops, Ersatz-Ohrpolster für den Kopfhörer, solcher Kleinkram halt.
|
Ich habe es lange wie du gemacht. Inzwischen will ich Sachen eben gleich und manchmal sind Prime-Angebote wirklich günstiger

Dazu kommt das Filmangebot bei ständig schlechter werdendem TV-Angebot.
Alles zusammen sind es mir inzwischen die 69.- locker wert.
Da gebe ich maches Geld sinnloser aus
Gruß
Klaus