![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich Amazon aufrufe bekomme ich öfter eine Nachricht, wieviel Geld ich in den letzten 12 Monaten mit „prime“ gespart habe. Gemeint sind wohl die Versandkosten.
![]() |
#3 |
|
Das ist aber Augenwischerei. Ich bezahle auch ohne Prime nie Versandkosten – bestellt wird halt erst dann, wenn ich genügend Artikel zusammen habe, um über die 30€ Mindestbestellwert zu kommen. Um "notfalls" eine Bestellung passend aufzufüllen, hab ich immer eine Liste mit Sachen, die ich irgendwann eh kaufen wollte, die aber nicht dringend sind: Toner für den Laserdrucker, CDs, Eneloops, Ersatz-Ohrpolster für den Kopfhörer, solcher Kleinkram halt.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Oder n Buch für‘n Euro. Sobald ein Buch dabei ist: keine Versandkosten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Quargel.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Glaubst du das wirklich. ![]() Quargel = Quatsch nett gesagt ![]() Im übrigen: 69€ sind nicht fast 100€ im Jahr. ![]() Dazu kommt Amazon Prime-Video, Amazon-Music, Prime-Reading. Da ich viel bei Amazon bestelle, haben sich die 69€ im Jahr immer mehr als rentiert.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (31.03.2018 um 18:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dazu kommt das Filmangebot bei ständig schlechter werdendem TV-Angebot. Alles zusammen sind es mir inzwischen die 69.- locker wert. Da gebe ich maches Geld sinnloser aus ![]() Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Bei jährlicher Zahlung. Beworben wird Prime allerdings mit "Nach Ihrer Probemitgliedschaft kostet Amazon Prime nur EUR 7,99/Monat". Mir ist auch nicht ganz klar, was passiert, wenn man nach einem halben Jahr kündigt. Bekommt man dann 69€/2 = 31,50€ oder 69€ - 6×7,99€ = 21,06€ erstattet?
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich würde tatsächlich nichts von den Prime-Diensten nutzen außer dem Gratis-Premiumversand (worum es bei Prime ja auch ursprünglich ging - die anderen Angebote sind nur draufgesattelt worden, um die drastische Preiserhöhung vor ein paar Jahren von ursprünglich 29 € auf mittlerweile mehr als das Doppelte zu rechtfertigen), und das lohnt sich für mich einfach nicht. Um aber wieder auf das Schnäppchen-Thema zurückzukommen: Bei einem sehr attraktiven Angebot könnte ich mir durchaus vorstellen, für einen Monat Prime zu buchen und gleich wieder zu kündigen, sofern die Ersparnis 7,99€ übersteigt. Gibt es da eine Beschränkung, wie oft man dieses Spielchen treiben darf? Nach Abschnitt 3.6. der Prime-Bedingungen behält sich Amazon ja "im gesetzlich zulässigen Rahmen vor, Ihre Mitgliedschaft anzunehmen oder abzulehnen". Oder fliegt man dann am Ende ganz bei Amazon raus?
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bestelle bei Amazon schon über 1Jahr nichts mehr.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|