Die letzten Male fand ich den
Geissler Service ja ganz in Ordnung, aber dieses mal war ich mehr als unzufrieden. Ich erhielt keine Eingangsbestätigung. Nachdem ich nach 2 Wochen anrief, teilte mir die gewohnt unfreundliche Dame am Telefon mit, ich würde am nächsten Tag einen Kostenvoranschlag erhalten, da Wasserschäden auf keinen Fall als Garantiefall gelten würden. Am nächsten Tag erhielt ich dann jedoch ein Fax, meine Kamera befindet sich noch im Vorlauf bzw es werde auf Ersatzteile gewartet. Nach weiteren 2 Wochen erhielt ich einen Brief mit der Bitte den KV zu beantworten, da ich keinen KV erhalten hatte, rief ich erneut an. Mir wurde daraufhin der KV zugefaxt und ich bat um Rücksendung (da Reperaturkosten größer als Zeitwert, bei einer 10 Tage alten A99!). Nach einem weiteren Monat kam die Kamera dann heute zurück, in Einzelteilen!
Unfassbar der Verein...
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...74165078_o.jpg