![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
|
![]()
T ja , das ist der Service der Fa Sony (Deutschland) mit Fa. Geissler, wie wir ihn kennen.
Auch, wenn ich nicht weiss was mit der A99 letztendlich passiert ist, ist es schlicht und einfach eine Zumutung, wie Sony (Geissler ) mit seinen Kunden umgeht. Dieses wird seit Jahren beanstandet mit dem geschilderten Ergebniss. ![]() In Ermangelung von Alternativen -innerhalb der Garantie- ist das mE. nicht mehr hinnehmbar. Österreich und auch Frankreich zeigen dass es auch besser geht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
|
Zitat:
War das eigentlich ein kostenpflichtiger KV? Falls ja, dann hat Geissler evt. ja die Kosten reduziert, bzw. nicht in die Höhe getrieben. Hättest Du denn, falls der KV kostenpflichtig war, auch mehr bezahlen wollen, wenn sie Dir die Kamera wieder zusammen gebaut hätten? Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|