![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vier plus Eins
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vier stehen auf der Leitung…..Einer hat den Überblick.
Schön gesehen und entsprechend in Wort und Bild umgesetzt. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (15.09.2022 um 07:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ansprechend, dein "fast" Scherenschnitt. Mir gefällt, dass noch ein paar Grauwerte erhalten wurden. Die Position des fliegenden Vogels hätte ich ein wenig geändert. Ein paar Zentimeter nach unter und ein wenig nach rechts, so dass er fast in der Bilddiagonale liegt.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schön!
Aber waren es damals nicht die 4 plus 2 Gespräche? Wo ist denn der eine Partner nun hin? Ich würde es noch einmal spiegeln, dann fliegt er nach rechts ….
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich auch !!!
Zumal wir hier von Reihern reden nicht von Staren etc.. wo man sowas sicher öfter mal sieht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schön gesehen und das beste draus gemacht!
![]() Eine Version nach Klaus' Vorschlag würde mich auch interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich mag das Bild ungespiegelt!
Es darf auch mal was gegen die Leserichtung fliegen und eine Kurve abschüssig sein, meiner Wahrnehmung nach. Eine sehr schöne Reduktion und ein sehr seltener Anblick! Bisschen schade ist, dass der fliegende Reiher gerade nicht beide Flügel geöffnet hat, so sieht er mehr wie ein Tintenkleks aus, aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme! Schön auch, wie die Vögel in unterschiedliche Richtungen gucken. Kleine "Asymmetrien", trotz fast symmetrischer Ausrichtung der Körper!
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Joachim,
Super gesehen, auch noch die Kamera in der Hand gehabt und fotografiert. Einfach Super ![]() ![]() Klaus seinen Vorschlag umzusetzen wäre reizvoll. Das Problem ist nur, wenn ich ein zu perfektes Bild/Foto sehe Frage ich mich wieviel davon ist manipuliert!? Wurde da etwa was eingefügt/abgeändert z.B. anderer Himmel, nicht nur in der Position? Falls zuviel geändert ist es halt nur ein Bild und kein Foto. Ist ja nur meine Meinung... Also dein Foto ist authentisch nichts eingefügt oder verändert!? Viele Grüße und ein schönes Wochenende Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|