|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.187
|
Bild Nummer 3 ist reingeknallt, begleitet von Annie Lennox eindeutig zweideutigen Songzeilen aus Sweet Dreams.
Was für ein Bild! Gekonnt inszeniert und voll ins Schwarze! Es sind noch 5 Tage Zeit, liebe Forengemeinde. Da geht noch was!! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.923
|
in der Tat, Chapeau, Herr Weinmeister
@Peter: ja, noch 5 Tage... die wollen geschwitzt, äh genutzt werden... da kommt noch was, wobei der Herr Weinmeiser wohl klar den Vogel abgeschossen haben wird
__________________
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
|
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Gebrauchsspuren hat diese 290 Jahre alte Treppe vom ersten Tag an gesammelt.
Jede Stufe aus einem vollen Eichenstamm gehauen und geformt, war die Treppe sicher schon im Neuzustand im ursprünglichen Sinn "rustikal". Die gröbsten Spuren haben wohl nicht Kinderfüße in Pantoffeln auf dem Weg ins Leinenbettzeug, sondern die genagelten Sohlen mit den Anderthalbzentnersäcken auf dem Buckel auf dem Weg zum Dachboden hinterlassen, wo das wertvolle Korn am ehesten vor den allgegenwärtigen Nagern geschützt war. → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.187
|
Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag.
Bei Klaus bröckelt die Fassade und wir haben eine Treppe, die viele Geschichten erzählen könnte. Wunderbar. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|