Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 00:47   #869
cf1024

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
So, Hefte raus. Klassenarbeit!

Kommentierung für den 18.12.2018
NameBildBewertung
cf1024Prince of persia habe ich nie gespielt... Aus der Draufsicht hat man diese Spiele aber nicht gespielt . Um den Spielecharacter deutlicher herauszuarbeiten, würde ich die Tiefen markanter bearbeiten. Dann kommen die Schatten an den Wänden wunderbar zur Geltung und das Ganze wirkt dann bedrohlicher. Aber sag' mal: kenne ich die Treppe? Da hast Du bestimmt extra gemacht
Prince of Persia fand ich in der ersten (DOS) Version sehr geil, und ich bin im Spiel nie durchgekommen. Entsprechend deiner Anregung habe ich die Wände etwas bearbeitet. Minimal, aber - zumindest auf meinem Monitor - deutlich sichtbar. Die Treppe befindet sich einem Museum in Hildesheim. Keine Ahnung ob du schon mal dort warst.

Bis auf eine Person, die nicht ins Bild passte und eliminiert werden musste, ist am Foto nicht viel gemacht. Vielleicht die Seitenwände gespiegelt und ein wenig angepasst... Herr Lehrer...

Bild in der Galerie

Auch dir, an dieser Stelle vielen Dank für die intensive Auseinandersetzung mit meinem und allen anderen eingestellten Fotos. Ein Tagwerk ist vollbracht.

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025

Geändert von cf1024 (19.12.2018 um 00:50 Uhr)
cf1024 ist gerade online   Mit Zitat antworten