Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2016, 20:16   #5
cf1024

Themenersteller

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Jup, ein bzw. das Auge dafür hattest du schon damals!
Zitat:
Zitat von combonattor Beitrag anzeigen
Das unterschreibe ich sofort Sehr schöne und stimmungsvolle Serie!
Gruß,Alex
Schön, wenn euch mein Blick auf die Situationen gefällt. Ich arbeite immer wieder daran. Vom Gefühl her war ich früher mehr der "Draufgänger" - Gedanken wegen Datenschutz und Persönlichkeitsrechten waren eigentlich nicht präsent. Das hat sich im Laufe der Jahre etwas geändert.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich war zu dieser Zeit als Austauschschüler in Cognac, ...
Wir, unser Dorf (kleines Kaff südlich von Kassel) aus dem ich komme, hatten damals eine Partnerschaft mit einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Albi, nord/westlich von Toulouse, die über Jahre intensiv gepflegt wurde. Das deutsch-französische Hilfswerk hat uns und über Jahre bei den Begegnungen finanziell unterstützt. Im Laufe der Jahre entwickelten sich aus diesen eher "institutionellen Kontakten" private Freundschaften die, wenn auch nicht mehr so intensiv, z.T. immer noch bestehen. So standen damals auch Exkursionen zu einigen Winzergenossenschaften auf dem Programm bei denen es immer genügend Wein zur Verkostung gab.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
...Interessant, was du fürn Hippie warst.
Na ja, als Hippie habe ich mich damals, und würde ich mich Rückblickend nicht bezeichnen.

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Wirklich schöne Bilder aus der Zeit, in der ich mit langen Haaren, Bart und einer Minolta SRT100b unterwegs war...
Ich hatte kurzzeitig eine 101b. Keine Ahnung wo die geblieben ist.

Es freut mich, dass diese "alten" Fotos so viel Anklang finden. Ich selbst freue mich aber auch immer wieder drüber und mir kommen beim Betrachten Situationen, Gerüche, Musik...etc. in den Sinn die ich mal lieber für mich behalte.

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links