![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||
|
Cabo de Vidio
Von meiner Reise durch Nordspanien habe ich hier ja nicht sehr viel gezeigt.
Irgendwie ist es mühsam von unterwegs mit den eingeschränkten Bordmitteln. Außerdem war das Wetter durchaus oft so gut, daß für solche Dinge zum Glück zu wenig Zeit blieb. Also werde ich beim Ordnen und Bearbeiten meiner Bilder hier im Forum ab und zu etwas nachreichen. Vielleicht gibt es ja Interessierte für Bilder dieser schönen Landschaft. Natürlich war es nicht immer blendend schön, dafür aber fotografisch spannend. So wie an diesm Abend am Cabo de Vidio an der Costa Verde in Asturien:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, diese Wetterstimmung gefällt mir!
Diese drei könntest du ja fast als Triptychon aufhängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Deine Mitbringsel gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle Lichtstimmungen hast du eingefangen.
![]()
![]() |
#4 |
|
Wunderschönes Licht!
Jedes der drei Bilder hat etwas Eigenes. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Beim ersten ist es die eindrucksvolle Tiefe durch Staffelung der Landschaftsebenen, starke Dunst- und leichte Farbperspektive, verbunden mit einer alles einrahmenden Wetterlage. Stark! Das zweite ist reine Meditation! Das dritte ist himmlisch! Jetzt hab ich mich doch entschieden. ![]()
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Auswahl! Damit hängst du die Latte für die folgenden Bilder recht hoch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Moin Peter,
wow, in der Tat, wunderschönes Licht ![]() Zitat:
![]() Wenn ich mir was wünschen düfte: die drei Bilder so ausgerichtet / beschnitten, dass sie quasi zusammenpassen als Tryptichon - hast Du dazu genug Fleisch? Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Holla, solch intensive Beteiligung am Abend. Das freut mich sehr.
Danke für eure aufbauenden Kommentare. ![]() Wenn ich mir was wünschen dürfte: Daß der Bilderordner ungeordneter, unbenamter und unbearbeiteter Bilder leer wäre. Da dem nicht so ist, wird dein Wunsch wohl erstmal unerfüllt bleiben, Markus. Wenn ich noch daran denke, versuche ich mich vielleicht später einmal daran. ![]() Die Tryptichon-Anmutung fiel mir nach dem Einstellen auf der Startseite auch gleich auf, deshalb war das Einstellen als Bildertabelle Pflicht. Mit irgendetwas Lohnendem muss ich euch doch ködern. Ich hoffe nur, daß auch noch Interesse herrscht, wenn die Latte nicht immer dort oben hängt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.07.2023 um 06:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
#10 |
|
Peter, diese Bilder gefallen mir sehr auch weil sie eine Wettersituation zeigen, Stratus Wolken.
Vielleicht ist ein Wetterthread zum Mitmachen doch nicht ganz abwegig? Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.07.2023 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|