![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vier Treppenbilder
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Treppe habe ich vor 2 Jahren schon einmal fotografiert. Die Farben sind authentisch. Viel Spaß damit Eins lege ich noch nach Die Treppe in ihrem "Lebensraum". Die Treppe an sich ist in der Mitte des Gebäudes aufgestellt und wendelt sich dann 7 Stockwerke hoch. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jqsch (29.10.2017 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder gefallen mir.
![]()
![]() |
#3 |
|
Immer wieder ein Highlight.
#3 ist meins. Vielleicht noch gespiegelt und gedreht.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Ist das eine (Uni-)Bibliothek?
Echt klasse, was diese knalligen Farben bewirken, nebst einem guten Fotografen, der es entsprechend umsetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin entzückt, Jürgen. Tolle Treppe, sehr gut fotografiert
![]() Mein FAV ist #1 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ganz klar, 1 und 3 gefallen mir ausgesprochen gut. Wo findet man diese Treppe?
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für das Feedback.
Ja es ist die Universitätsbibliothek in Cottbus. Und die Architekten des Gebäudes gehören zu den besten der Welt. Pritzker Preisträger, die z.B. das Olympiastadium in Peking, die Allianzarena, die Elbphilharmonie gebaut haben. Herzog & de Meuron. Preis damals für das Gebäude: 29 Millionen Euro (fast ein Schnäppchen, wenn man sieht, was sie sonst gebaut haben) Der Entwurf musste wohl mehrfach umgearbeitet werden, da es Finanzierungsschwierigkeiten gab Schwierig fand ich das Fotografieren des Pink. Das Grün und Schwarz harmonierten viel besser zusammen. Hat Spaß gemacht VG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|