![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lightroom 5.?
Moin Forum,
welches ist für Deutschland zur Zeit eigentlich die aktuelle Rev. Nummer von Lightroom 5. Meine LR5.0 Version gibt bei der Suche nach Updates an dass meine Software auf dem aktuellen Stand ist. Die Recherche im Internet sagt aber dass es schon die Version 5.2 gibt. Die Version 5.2 ist, wenn ich das richtig sehe nur in Englisch erhältlich. http://labs.adobe.com/downloads/lightroom5-2.html Bisher hat die Updatesuche aus dem Programm heraus immer funktioniert. Hat sich da was seit Einführung der Cloud geändert?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Klaus,
das ist nur ein Release Candidate, also kein offizielles Release. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Geduld, Geduld!
Die derzeit erhältliche Version 5.2 ist eine "Release Candidate"-Version. Die finale Version 5.2 soll morgen (17.09.13) das Licht der Welt erblicken! Also noch einmal beruhigt schlafen gehen und von Lightroom 5.2 träumen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke,
ich habe schon gedacht ich hätte was verpasst. Nicht dass es so Probleme wie bei Photoshop CS5.1 gibt, welches zwar ein update für Camera-Raw anzeigt aber nicht installieren kann.
![]() |
#5 |
|
Wird Zeit... LR5 ist total buggy...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|