|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#81 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
|
Da mir die Auswahl heute wieder recht schwer gefallen ist, vier unterschiedliche Bilder zum Thema.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
|
|
#84 | |||
|
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Tapir-ripat
→ Bild in der Galerie Han, der kleine Meerjunge in Helsingør
Sonnenuntergang → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|||
|
|
|
|
|
#85 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
|
Eines meiner ältesten Bilder, welche ansehnlich waren. Ein Diascan von 1994. Australien, die Olgas:
→ Bild in der Galerie Einige werden dort auch schon gestanden haben. Die alte Brücke in Stirling, Schottland: → Bild in der Galerie Eine Pfütze am Strand von Sylt: → Bild in der Galerie Und das Sonycenter in Berlin, fotografiert bei Forumstreffen vor etlichen Jahren: → Bild in der Galerie Und diese Drauf- und Dreingabe außer Konkurenz konnte ich Euch nicht vorenthalten. Irmi und Uli in einem Zerrspiegel in Edinburgh und das Witzige an dem Bild ist der Schotte, dem man fast unter den Rock sehen kann → Bild in der Galerie
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
|
Ich hab nicht zu jedem Thema Bilder aber ein paar Spiegelungen hab ich gefunden.
Das Rubihohrn im Gaisalpsee → Bild in der Galerie Herbst am See → Bild in der Galerie Sonnenuntergang → Bild in der Galerie und ein aktuelles ... Alpenstrandläufer → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.188
|
Herbstliche Spiegelung
Also als allererstes einmal vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit diesem Monatsthema gemacht hast bzw. machst.
Und hier eine herbstliche Spiegelung von mir, Schloß Kalkum 2012 im Herbst → Bild in der Galerie
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.534
|
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' |
|
|
|
|
|
|