![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ganz so kalt ist es bei mir nicht, aber man weiß ja nie wann ich wieder in die Berge komme. Möglicherweise eine Sonnenaufgangstour auf die Zugspitze im Januar....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (15.12.2020 um 15:44 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=nZJZ...ist=WL&index=2
![]() |
![]() |
#75 |
|
Bekleidung Handschuhe
Mal eine etwas andere Frage... Da wir uns ja aktuell in der kalten Jahreszeit befinden und mir regelmäßig am Morgen und Abend die Finger steif werden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 |
|
Ich nutze seit vielen Jahren (den Vorgänger) von diesen Handschuhen: click - und auch ein Paar etwas dünnere 'Salewa Windstopper' (gleiche Bauart, mit Klett aber die sind wohl schon so alt, dass ich sie im Internet so nicht mehr gefunden habe), die mir sogar meist ausreichen - ich bin aber nicht wirklich sehr verfroren.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Oli, kannst du noch etwas dazu sagen, wie die Größen ausfallen?
![]() |
#79 |
|
Da ich beide Paare schon viele Jahre habe, könnte möglicherweise sein, dass es heute nicht mehr so übertragbar ist. In beiden Modellen steht XL drin. Die von Salewa empfinde ich aber als passender (etwas kleiner), die anderen sind etwas größer - ich habe keine besonders große Hände, eher normal.
Ich würde also sagen, sie fallen eher kleiner aus. edit: Ich habe eben mal geschaut: Meine Frau hat die Roeckl Kadane (auch Vorgängermodell). Bei ihr steht Größe 8 drin - sie hat sehr zierliche Hände. Diese Handschuhe sind dicker gefüttert als meine beiden Modelle.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (26.12.2020 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Danke, dann schau ich mich mal um. Meine jetzigen zeigen auch Auflösungserscheinungen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|