![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ja, das war schon etwas riskant. Ich war auch echt nervös deshalb vorher. Und wie ich geschrieben hatte: Nach der zweiten Nacht (dem ersten Polarlicht) war die 'Pflicht' erfüllt, danach war alles Kür. Zitat:
![]() In der letzten Nacht war es bis Mitternacht nur ca. KP 2, erst ab ca. 2 Uhr ging es hoch auf KP 4, da waren wir bereits zurück im Hotel und schliefen schon 2 Stunden und wachten nur zufällig wieder auf. Dann wollte, und konnte ich (auch wg. dem getrunkenen Bier) nicht mehr Auto fahren. Vielleicht ein Grund, nochmal dort hin zu reisen. Ich hätte ohnehin noch einige Stellen dort zum Anfahren. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Puh, in 8 Wochen ist allerhand zusammengekommen, das will erstmal gesichtet werden. Vielleicht machen wir vom Fotoworkshop USA Südwesten einen Gemeinschaftsbericht. Einige Bilder werden in den Von Kalifornien nach Montana Bericht einfließen, der ja auch irgendwann mal fortgesetzt werden möchte.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Da will ich doch gleich mal deine Reiselust noch etwas ankurbeln und zeige noch einen kleinen Nachschlag. Ich habe jetzt angefangen, die Serien im Detail durch zu schauen. Hier ein Ausschnitt von einer. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Gleich einen Film daraus machen!
![]()
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Ich habe mit Videos keinerlei Erfahrung auch kein Programm oder ähnliches.
Hier mal mein erster, absolut laienhafter Versuch. Einfach aus dem Internet etwas runtergeladen und drin rumgeklickt. ![]() Die Bilder sind jpg von einer NEX6, die ich ab und zu noch mitlaufen lassen habe. YouTube_click
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#77 |
|
Jaaaaa, endlich! ^____^
Total egal, ob du da erfahrungslos bist oder vielleicht Fehlerchen (ich seh keine) drin sind... das ist SO genial! Da bietet sich einem so ein toller Eindruck, ich kann das in Dauerschleife laufen lassen! Danke, dass du dich doch mit Film und Video auseinandersetzt, um uns das zu zeigen. Da ist auch dieser "Sturm" dabei, gell?
![]() |
![]() |
#78 |
|
Sagte ich ja: FILM machen...
Und der ist die Krönung dieser Bilderserie. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Danke Euch.
Ich werde vielleicht irgendwann noch zum Videospezialist ![]() Hier ist noch eines, aus einigen kurzen Sequenzen zusammen geschnitten: click_YouTube
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (28.11.2014 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Hut ab
![]() toller Beitrag mit sagenhaften Bildern! ...mit meiner betagten A900 habe ich mir zuletzt ziemlich schwer getan beim Thema Nordlichter und Sterne. nun grübel ich wieder mal über ne A99 nach.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|