![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
Zitat:
![]() Fazit: Restmauer auf dem Bild, saubere Jacke und trotzdem schönes Bild. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 | |
|
Nee, ist mir nicht aufgefallen, ich war nur total überrascht über diese Gleichmäßigkeit...aber bei so vielen Bildern am Tag hat man keine Zeit, sich zu wundern.
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#763 | |||||||||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich habe ja mit dieser Kritik gerechnet und anfangs habe ich das Bild genau so gesehen. Je öfter ich es aber betrachtet habe, desto besser gefiel es mir. Wahrscheinlich aus zwei Gründen: Für mich harmoniert der Vogel farblich gut mit dem Hintergrund. Und dann gefällt mir der Kontrast zwischen den feinen, filligranen Strukturen im Gefieder des Papageis und den groben Strukturen der Hauswand. Letztendlich ist das Bild deswegen bei mir so weit vorne gelandet. Ich verstehe aber natürlich, wenn Andere das nicht so sehen. Die beiden letzten Bilder haben aber keinen störenden Hintergrund. Versprochen! ![]()
![]() |
![]() |
#764 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#765 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 | |
|
Zitat:
danke dir für die Hinweise zu diesem Bild - damit liegst du ja (wie fast immer ![]() Es war einfach eine paradiesische Szene: Die Wollgraswiese, die Schäfchenwolken über der Silvrettakette und unser kleiner weißer Schafshund (nicht im Bild - wäre dann doch zu kitschig gewesen)... Liebe Grüße Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#767 | |
|
Zitat:
ich wollt euch beiden mal sagen, dass ihr außergewöhnlich mutige Menschen seid. Alles Gute und alles Liebe für deine Frau und dich Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#768 |
|
Hallo zusammen
@Dana danke, freut mich dass Dir mein Beitrag gefallen hat. Das ist wirklich ein permanentes wechselseitiges Nahebringen, mich bringt die Aussicht auf ein ordentliches Foto meinen "Modellen" sehr nahe ![]() ![]() Heißt deswegen ja auch Nahaufnahme ![]() Exzellente Fotos allüberall, bin schon ganz gespannt was ihr im "Endspurt" noch so alles hervorzaubert. Mein Favorit von gestern ist eindeutig der "Schütteleisvogel". Dynamik pur, ein "Standbild" das im Kopfkino spontan zur Videosequenz mutiert. Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 | ||
|
Liebstes Danalein, für den ersten Satz gibt's den hier ![]() ...'ne Erklärung. ![]() Dieses Bild entstand im diesjährigen Dänemarkurlaub mit Carola. Für mich strahlt es genau das aus, was ich in diesem Urlaub so nötig hatte und eigentlich immer noch habe. Ruhe, Entspannung, Stille! Mal kein Drama. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#770 | |||||||||
|
Zitat:
Mir als Schottland-Fan gefällt dieses Bild ausgezeichnet. Und die Gestaltung und Bearbeitung ist halt total Dana-Like ![]() Ich kann deine Gefühle bezüglich dieser Insel absolut nachvollziehen und wir waren bestimmt auch noch nicht das letzte Mal dort. Und abermals danke für die grosse Mühe, die du dir hier jeden Tag mit den ganzen Bildern machst! |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|