|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#591 |
|
|
Zum Abschluß dieses wunderbaren MT, das unglaublich viel Spaß gemacht hat, meine ersten Gummibärchen-Bilder, die ich jemals in meinem Fotografenleben gemacht habe.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deine Komplimente machen mich total verlegen. → Bild in der Galerie Der Küchenchef empfiehlt heute: Gummibärchen-Geschnetzeltes → Bild in der Galerie Mist! Ich glaube, ich bekomme schon wieder einen Sonnenbrand! → Bild in der Galerie Zum Schluß wird es philosophisch: Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage. → Bild in der Galerie Lieber Jürgen, ich kann mich nur wiederholen und Dir nochmal ein ganz großes Dankeschön aussprechen für diese fantastische MT Idee, die tolle Umsetzung, Deinen unglaublichen Einsatz und die fundierten Kommentare.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#592 |
|
|
Der Riesenbärenklau
Gestern am späten Nachmittag wurde das "Golden Paradise" in Hamburg-Bärgedorf Opfer eines dreisten Raubes. Einer Bande von sieben Weißkopfbären gelang es die Tür aufzubrechen und Bärchen aus Gold, Smaragden, Rubinen und weiteren hochwertigen Materialien zu stehlen. Inhaber Norbärt Kleibär zeigte sich fassungslos und schätzt den Schaden auf rund 1.000.000 €.
Die Räubär flüchteten mit einem gestohlenen Lieferwagen, von ihnen fehlt bisher jede Spur. Sollte Ihnen einer der Räubär auf diesem Bild einer Überwachungskamera bekannt vorkommen, melden Sie sich bitte bei der zuständigen Polizeiwache Bärgedorf. → Bild in der Galerie Ein dickes Dankeschön an Jürgen, für dieses wunderbare Monatsthema. Auch wenn ich nicht für jeden Tag ein Bild parat hatte, fand ich es sehr schön, mich mit einigen "alten" Themen nochmal zu beschäftigen. Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#593 |
|
|
Ich habe genau ein Bild von Gummibären.
2006 aufgenommen. → Bild in der Galerie Und das hier geht mit viel Liebe auch noch durch ... → Bild in der Galerie
|
|
|
#594 |
|
|
|
|
|
#595 |
|
Themenersteller
|
The Gold Bear Edition by Keith Bearing
Das ist eines der Meisterwerke von Keith Bearing. Es heißt "The Gold Edition" und hängt im örtlichen Museum von Big Bear City im Bundesstaat Kalifornien. Dort und nur dort sammelt man alles, was es zu Kunst mit Bären gibt. Leider war das Bild Polar Lisa gerade nach Paris ausgeliehen.
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#596 |
|
|
So...nun meins...lange nicht so kreativ, wie hier andere am Werk waren! Ich staune noch immer!
Die Bärchen haben im kleineren Kreis (realistisch!) miteinander herzlich gefeiert. =) DANKE an alle, die seit vielen Jahren das Monatsthema so begleiten, befüllen und somit dafür sorgen, dass es immer noch läuft. → Bild in der Galerie EDIT setzt nochmals meine zwei liebsten Gummibärchen-Bilder hinzu: Wie bekommen eigentlich Gummibärchen ihre Farbe? Und warum sind welche weiß? So: → Bild in der Galerie Und so: → Bild in der Galerie
Geändert von Dana (30.11.2025 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#597 |
|
|
Quick'n'Dirty...
KaselhebBÄR: → Bild in der Galerie SchraubBÄR: → Bild in der Galerie KlebBÄR: → Bild in der Galerie BrillenBÄR:; → Bild in der Galerie ... und noch eine Horde WaschBÄRen: → Bild in der Galerie ... der WagenhebBÄR scheiterte mangels Matchbox Auto Danke, Jürgen
|
|
|
#598 |
|
|
Gin mit Eisbären, ganz frisch von heute.
→ Bild in der Galerie Gebärautomat → Bild in der Galerie Heißklebär → Bild in der Galerie Kunstobjekt Bär → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (30.11.2025 um 19:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#599 |
|
|
Jetzt habe ich ich auch Bärchenbilder im Portfolio.
Wir haben etwas gespielt. Zehenspreizbärchen → Bild in der Galerie Last Bär standing oder David gegen Goliath → Bild in der Galerie Lieber Jürgen, an dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für dieses grandiose Monatsthema bedanken. Was für eine Idee und welch ein Einsatz von dir. Sensationell! |
|
|
|
|
|
|