|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 | |
|
|
Moin Peter,
Zitat:
→ Bild in der Galerie Aber egal, ob Hamburg oder München, hauptsache Portugal Viele Grüße, Markus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#53 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Ach, welch ein Glück und wie zuvorkommend. Der Shop hier hat mal wieder geöffnet. Gestern stand ich ich noch den ganzen Tag vor der verschlossenen Tür und fragte mich, ob der Laden Insolvenz angemeldet hat.
Vielleicht sollte man den closed shop fortsetzen und Gästen nur noch den Thump und den Text anbieten? Dann lässt das Interesse vielleicht auch mal nach. Ach ja, So ein paar Bilder habe ich auch noch auf der Platte.
PS: Ich hätte obigen Text nicht verfassen sollen. Nach vier Uploads verliessen sie ihn wieder. Und dann wieder und wieder und wieder.
|
|
|
|
#55 | ||||||||||||||||
|
|
Moin Stefan,
Zitat:
Zitat:
Das zweite Bild ist vermutlich vom Olympia-Einkaufszentrum, ich habe quasi gleiche Bilder und bin auch nicht ganz sicher... maximal eine Station davor... da aber zwischen Westfridhof und OEZ nix ist, wird es OEZ sein. Westfriedhof gedreht ist mal eine sehr gute Idee... ich weiß, Du drehst eh öfter, das ist gut Viele Grüße, Markus
Geändert von Crimson (02.06.2026 um 21:09 Uhr) |
||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
Nachtrag zum ADAC-Bild im Innenhof: ich würde die beiden (bzw. drei) Kuller in den Fenstern (Laternen?) entfernen...
|
|
|
#57 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke, Du hast sie da jetzt reingesetzt.
|
|
|
|
#58 | |||||||||||||||||||||||
|
|
Ich finde es sehr schön, dass hier die mitunter unterschiedlichen Blickrichtungen auf die gleichen Motive zusammengetragen werden. Das ist sehr inspirierend und macht Freude.
@Herrn Weinmeister: #54 Wer schnell durch die Gegend rennt, übersieht bisweilen schöne Motive. Außerdem ist es schön, auch mal ein Bild zu haben, welches nicht auch in deiner Sammlung auftaucht.
|
|
|
|
#59 |
|
|
Hallo Klaus,
zwei Bilder möchte ich heraus picknicken. Die höllischen Töpfe - eine geile Idee - und.die Treppe ohne die beiden anderen Protagonisten, da ausgewogen in grau und gelb. VG . |
|
|
|
|
|
|