![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||
|
Zitat:
Es ist etwas was die Tiere untereinander "abmachen". Da würde ich mich auch nicht einmischen. Jo, ich würde es sogar fotografieren. Etwas anderes ist es für mich natürlich wenn z.B. ein Tier irgendwo feststeckt, da würde ich versuchen es zu befreien. Aber das ist eine ganz andere Situation. Zitat:
Eher mit einer Einstellung zu dem Thema. Das sehen der TO und ich wohl gleich. Bei mir haben diese Fotos einen dokumentarischen Wert. Das ist natürlich Dein gutes Recht. ![]() Es wäre jedoch schön wenn Du auf meine Antwort eingehen könntest. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Das mit dem Thema Geldmache hast Du mir einleuchtend erklärt.
![]() Mich wundert jedoch warum Clickbait so schlimm sein soll (Anhand Deiner Reaktion konnte ich erkennen - herauslesen - dass Du etwas dagegen hast wenn manche es so bezeichnen). Viele Youtuber machen Clickbait. Selbst einer, der (früher) mal hier viel im Forum war. Jetzt hat er über 100.000 Follower (meine ich zumindest). Wenn ich mir Seine Titel so ansehe dann kann ich es auch als Clickbait bezeichnen. Er selbst hat mal davon gesprochen dass die Clicks sich erhöhen wenn er einen provokanten Titel wählt. Anscheinend sind die Zuschauer drauf gedrillt. Ich vermute die denken: Landweiliger Titel, langweiles Video ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
lifere statt lafere
Ich schaue mir gerne Bilder an, auf die Kommentare kann ich jedoch gerne verzichten.
Sei es in deinem Video mit den eindrucksvollen Bildern, sei es im Monatsthema oder bei den Abstimmungen in die Ausstellung. Das Lafern übersehe ich einfach und gut ist es (bei deinem Video kann man ja gut die Monologe überspringen). Gruss, Frank
![]() |
#54 |
|
Hallo Marco, vielen Dank für das interessante Video. Du hast das Gesehene anschaulich kommentiert und das löst natürlich Diskussion aus denn alles wird mittlerweile moralisch aufgeladen. Die Natur ist romantisch verklärt, sie ist das Reine und Gute gegen das sich der Mensch versündigt. Da möchte man keine verstörenden Bilder, denn die Romantik würde gestört. Daher auch der Aufruf zur Selbstzensur.
Der Clickbait Vorwurf ist in meinen Augen wohlfeil. YouTube ist nunmal eine Form der Veröffentlichung, die sich durch Werbung finanziert. Wem das nicht passt, soll es einfach nicht nutzen. Dass auch noch Ausdrücke wie “Menschlicher Abfalleimer” usw. fallen zeigt leider überdeutlich wie schief das Koordinatensystem mittlerweile ist. Hier übrigens ein interessantes Video das zeigt wie zwei Hooligan-Gruppen sich verprügeln unterlegt mit der Stimme von David Attenborough. https://youtu.be/V1Adi2Hbj78 Geschmackssache - zugegeben. Mensch und Natur. Zwei Welten? Ich denke nicht.
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Allerdings sprechen die Bilder Bände, bzw. das Video. Jedoch habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Hier haben die ja aufgehört - meist zumindest - wenn einer am Boden lag. Zwei Welten? Ich denke: ja. Ging es bei den hier gezeigten Parteien um Nahrung, um das überleben? Bei der Ente in erster Linie auch nicht. Aber zumindest ist einer der das Futter streitig machen könnte beseitigt. Aber auch darüber kann man anderer Meinung sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Es gibt Clickbait und Clickbait ...
Zitat:
Gerade der erwähnte YouTuber (ANA) macht dies meiner Meinung nach teilweise exzessiv was mich tatsächlich teilweise stört. Wie beispielsweise "Mit diesem Objektiv habe ich 100'000 Euro verdient!" ABER er lebt auch davon, hat 100k Abonnenten da ist jeder Click bares Geld. Zwar nicht viel, die goldenen Zeiten sind vorbei, aber immerhin etwas. Bei mir spielt dies NULL Rolle, ich will nur Inhalte und Wissen transportieren und sicherstellen, dass die Leute bekommen was sie auch erwarten anhand der Titels, Thumbnail und Beschreibung. Schöne Grüsse Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Und ja, ich weiß, dass auch vor meiner Haustür solche Kämpfe abgehen und das auch normal ist, aber ich kanns nicht ansehen und wundere mich, dass ich, je älter ich werde, es weniger aushalten kann. Geht mir auch bei Nachrichtensendungen und Zeitungen so. Erkenntnis des Tages: Muss am Alter liegen.
![]() |
![]() |
#59 |
|
Das stimmt. Man verändert sich, Frau auch
![]() Bei mir habe ich bemerkt dass ich z.B. keine kleinen Kinder-Drehkarussel (also die auf dem Kinderspielplatz) mehr mit drehen kann, da wird mir schwindelig. Auch bin ich ungeduldiger geworden. Mich nervt viel schneller wenn Kolleginnen etwas nicht verstehen. Da ist der Pegel gleich am Anschlag! Aber auch umgedreht. Als kleiner Junge mochte ich keinen Käse. Also mach Dir keine Sorgen darum. Wir verändern uns ständig. Das gehört mit dazu. Wenn Du bestimmte Dinge nicht (mehr) abkannst dann solltest Du Dich dazu auch nicht zwingen. Bringt ja nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|