![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Sinnerfasstes Lesen dürfte nicht deine Stärke sein ...
Zitat:
Sinnerfassendes lesen gehört offenbar auch nicht seinen Stärken, da er hinter jedem Satz einen persönlichen Angriff auf seine Person oder seine Werke sieht und dann wild und ohne viel nachzudenken um sich schlägt. Bezogen auf meinen Post, welches seine Wutreaktion ausgelöst hat, würde ich Ihm raten es nochmal genau durchzulesen, vielleicht mit Hilfe einer Person, welche es mit Ihm Satz für Satz ganz langsam zum Mitdenken durchgeht, damit er versteht, ich habe mich vor ihn gestellt und versucht sein Werk als Dokumentation einzureihen/klassifizieren und nicht Ihn als Gaffer hinzustellen. Und unterstellt habe ich Ihm gar nichts, wieso auch! Aber sei es drum, eh egal. Ein Talent hat er aber auf jeden Fall, er schafft sich in kürzester Zeit viele Freunde und Fans zu machen, das ist sicher hilfreich wenn man auf den sozial Media Kanälen unterwegs ist. Auf diese Niveau lasse ich mich nicht herunter. Viel Spaß noch !
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Allerbeste Grüsse Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Themenersteller
|
Da unten ...
Zitat:
Und hier von Niveau reden zu wollen, ganz ehrlich, schon mal vor deiner eigenen Haustüre gekehrt? Ich denke bezüglich Freunde, "Fans" und Kollegen kann ich mich nicht beklagen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Wieder jemand der sich bei allem angegriffen fühlt und absolut nicht kritikfähig ist.
Das die Ente beim abwehren der Gans doch getötet worden wäre ist reine Spekulation und ein typisches sich zurecht legen der Situation. Ebenso bin ich kein Gutmensch, ich kann es halt nur nicht sehen wenn Tiere sinnlos sterben müssen, und nein bin kein Veganer und ich esse auch Fleisch etc, es geht vielmehr darum das wenn ich einen Tod verhindern kann, ich es eben mache. Dabei kritisiere ich ja nicht die Aufnahmen, vom technischen Standpunkt aus sind die wirklich gelungen - keine Frage! aber am Ende wirkt es halt für mich so als wäre jemand bei der Blick/Bild angestellt und braucht irgendwie fame und klicks und hat sich quasi über den Tod noch gefreut damit man eben Einnahmen generieren kann. - hat halt einen faden Beigeschmack. Aber gut man kann menschlich halt ein Abfalleimer sein und trotzdem wegen seines Tallents gefeiert werden, scheint also zu gehen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Da brauch ich mir nur ...
Zitat:
![]() ![]() Ich soll mich also über den Tod des Tieres gefreut haben, echt jetzt? Ich soll damit Geld verdienen? Wie denn dass bitte? Mein Kanal ist ja nicht mal monetarisiert, da kommt kein Cent rein egal ob sich das Video 5 oder 2 Millionen Leute anschauen ![]() Mir ging es um's Teilen einer gemachten Erfahrung, einer sehr seltenen Sichtung um wieder das Thema Neozoen etwas bei den Leuten aufzufrischen .... und jetzt werde ich dafür hier kritisiert? Und dann nennst du mich am Schluss noch menschlichen Abfalleimer?!?!? ![]() ![]() ![]() Ich glaube dir hackt's wohl ![]() Geändert von Xeropaga81 (15.02.2023 um 16:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Moderator
|
An alle: Hier bitte keine weiteren persönlichen Angriffe und Unterstellungen!
![]() |
#48 |
|
Wenn man nahe an der Natur ist, so weiss man, dass solche Vorgänge tagtäglich vorkommen!
Sei es die Spinne, die sich eine Fliege fängt um zu verspeisen. Oder der Fuchs, der im Hühnerstall ein Massaker anstellt oder der Wolf mit seiner Jagd auf Schafe. Es werden hochdekorierte Fernsehbeiträge zu den besten Tageszeiten gesendet, in welchen Löwen oder Geparde Antilopen oder Rinder jagen, da wird der Todeskampf gezeigt und vom Fernsehzuschauer konsumiert ohne Skrupel zu haben. Teilweise werden die verletzten Opfertiere den Jung-Raubtieren zum Spielen gegeben und gehen dabei elendiglich zu Grunde. Vergesst die gutgenährten Hauskatzen nicht, welche Abertausende Vögel aus Spieltrieb fangen und töten oder schwerverletzt nach Hause tragen ohne sie zu fressen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Natürlich passiert viel Mist auf der Welt und im Tierreich, aber ich kenne jetzt keinen Hühnerhalter der zuschaut wie der Fuchs die Tiere im Stall reißt etc. Das ist das eigentliche Problem das ich eben habe mit der Sache! hätte die Gans die Ente im stellen gekillt, dann gut wäre es nicht vermeidbar gewesen. wenn man aber paar Meter weit weg steht und dann halt draufhält, hat das halt seinen Beigeschmack.
sind dann halt eben solche Leute die ner Prinzessin hinterher fahren und für die Kohle dann Fotos vom Autowrack machen Nochmals, es geht mir nicht darum das Tiere Tiere töten, noch kritisiere ich die technische Leistung an sich - ist halt nur das bisschen Anstand das ich in der Situation eben vermisst habe und wenn dann der jenige die Kritik nicht vertragen kann und stattdessen hier zum Rundumschlag ausholt um sich verteidigen zu müssen, sagt das auch schon alles. Zudem meine ich das Werbung für seine kommerziellen Projekte hier verboten ist, weshalb man wohl aus offensichtlichen Gründen nicht schrieb wer der Urheber des Videos ist. PS Ich werde jetzt hier dazu nichts mehr sagen - habe ja alles dazu gesagt
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von Fuexline (15.02.2023 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Quatsch ist nur der Vorname deiner Signatur ....
Zitat:
Und schon wieder nennst du mich im selben Atemzug mit Paparazzi die für Geld auch Fotos ihrer toten Mutter verkaufen würden, du hast doch echt ein grobes Wahrnehmungsproblem und hast glaub ich grosse Mühe zwischen Mensch und Tier zu unterscheiden. Nochmals, ich sehe kein Problem damit solche Szenen festzuhalten und zu teilen, sie ist so geschehen und ich habe sie weder provoziert noch forciert oder künstlich herbeigeführt. Gefallen muss es dir nicht, und du darfst es in ähnlicher Lage gerne anders machen, kümmert mich keine Sekunde. Aber mir zu unterstellen ich wäre ein menschlicher Abfalleimer sollte eigentlich bereits dazu führen, dass du von einem Admin gesperrt wirst ![]() Der Grund wieso ICH mich überhaupt erst verteidigen muss, sind unfundierte, unbegründete und dümmliche Sprüche und Behauptungen von 2-3 Nasen hier. Aber ist klar, wehren ist nicht erlaubt, ich soll einfach da sitzen und mir den Mist von euch gefallen lassen? So nicht .... ![]() Es ist von Clickbait und Geldmache die Rede, während ich null Komma null von den Klicks habe, es ist völlig uninteressant da ich nicht monetisiert bin. Ob ihr's kuckt, nicht kuckt, liked oder was auch immer gebt, es ändert nichts auf meinem Bankkonto. Oder seht ihr irgendwo Werbung für eine grosse Marke? Die Nennung eines Sponsors? Gibt's da irgendwo Affiliate Links von denen ich nichts weiss? ALSO wo bitte soll dann das liebe viele Geld herkommen? Das einzige was mit jedem Video direkt oder indirekt beworben wird ist mein Kanal, das ist nun mal so und dafür brauch ich mich nicht zu schämen. Aber es ändert trotzdem nichts, dass ich damit nichts verdiene ... Daher lass ich mir ganz bestimmt nicht gefallen ich wäre hier wegen Geld auf Clickjagd gegangen ![]() ![]() Geändert von Xeropaga81 (15.02.2023 um 17:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|