![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann mir sowas nicht mehr anschauen. Auch wenn ich Tiersendungen am TV schaue, muss ich umschalten. Früher fand ich das nicht so schlimm, weil es eben die Natur ist und eine Löwenmutter nun mal jagenn muss, um die Kleinen groß zu kriegen.
Aber ich kanns nicht mehr. Ob es wohl am Alter liegt, oder an Dünnhäutigkeit? Ich weiß es nicht. Wie geht es Euch damit? Bin ich alleine so?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nein. Auch wenn es Natur ist, muss man es ja nicht ansehen - und auch nicht festhalten/verbreiten.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Das ist der Punkt ...
Zitat:
Es kann ja nicht angehen, dass wir wie in der guten alten "Heimatfilm-Manier" nur noch romantische Bilder aufnahmen machen dürfen. Nochmals, wer es NICHT anschauen kann oder will, der kann es sein lassen. Es steht ganz klar dabei um was es geht ohne jeden Etikettenschwindel ![]() Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
habe ich auch nicht geschrieben. Jeder muss das selbst verantworten - fertig.
![]() |
#5 |
|
Mich fasziniert das genauso, wie alle anderen Aspekte der Natur.
Ich schaue mir so ein Bild ![]() → Bild in der Galerie Genauso gerne an wie so eines... ![]() → Bild in der Galerie Und freue mich bei beiden über die Aufnahmegelegenheit. Wenn aber ein Neozoon ein heimisches Tier umlegt habe ich aus ganz anderen Gründen kein gutes Gefühl beim Zusehen. ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (14.02.2023 um 16:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die heile Welt gibt's nur in Kinderfilmen „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. “ Die Realität ist leider eine Andere, auch direkt vor deiner Haustür oder in deinem Blumenbeet im Garten da spielen sich täglich Dramen ab. Fressen und gefressen werden! Man kann versuchen es zu ignorieren, aber ob das der richtige Weg ist. ? ![]()
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (14.02.2023 um 17:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ganz klar ...
Auch ich hatte keine Freude daran, und dass ich das schiessen der Fotos genossen habe wäre wohl auch eine grobe Übertreibung. Es war schon relativ schwer erträglich, allerdings wirkte es durch die Kamera vermutlich sogar nur halb so dramatisch wie wenn man es einfach nur von Auge angeschaut hätte .....
![]() Grüsse in die Runde Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn jemand im Titel schon reißerisch „Brutale Attacke“ verwendet/verspricht, denke ich wird auf jede Menge Klicks spekuliert.
![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Oje ....
Zitat:
![]() ![]() Wie hättest du's den geschrieben?? Nilgans stellt sich Stockente näher vor?Nilgans liebkost und umarmt Stockente? Nilgans sitzt auf Stockente? Na was denn nun? Hätte ich tun wollen was du mir unterstellst, dann hätte ich Begriffe wie massakrieren, zerfleischen oder zerfetzen gebraucht, sich nicht brutale Attacke. Was es ja am Ende auch war, nicht mehr und nicht weniger. Geändert von Xeropaga81 (14.02.2023 um 16:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oh, der getroffene Hund bellt wieder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|