![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 | |
|
Zitat:
In den USA hatte ich mal eine rote Baseballkappe an von der sich Trauermantelfalter magisch angezogen fühlten.....aber fotografier mal Schmetterlinge auf deinem Kopf ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
Da sind einige tolle Bilder gestern dabei gewesen. Mircos dreifacher Tropfen hat mich echt beeindruckt!
Bei Jörgs Staubkralle hat es mich - gerade wegen des Staubes, der dem Bild was morbides gibt - irgendwie gegruselt und ich musste gleich an "Der dritte Mann" denken... Dana, deinen Blutmond finde ich sehr gelungen! Das ist nicht einfach nur eine Mondfinsternisaufnahme, sondern da kommt richtiges Weltraumgefühl auf mit all den Sternen, die da noch zu sehen sind. Gruß Jan
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de Geändert von Sir Donnerbold Duck (17.12.2015 um 17:11 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#553 |
Moderator
|
Beitrag #539 hierher verschoben.
![]() |
#554 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Nester sind unter den Alsterarkaden, also mitten in der City. Ich hatte schon ein paar Mal versucht die Schwalben im Flug zu erwischen, aber die haben immer einen Affenzahn drauf, selbst wenn sie ins Nest fliegen ... ![]() Daher war ich glücklich, daß diesmal ein Junges auf und nicht in dem Nest saß, Mama oder Papa abstoppen musste und ich sie endlich erwischt habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
|
Zitat:
Ich hätte besser schreiben sollen:"Wegen Motiv-Doppelung..." Aus meiner Sicht ist es unterhaltsamer, wenn die Bilder unterschiedlich sind, dafür schiebe ich dann gerne mal. Aber ich schaue gerne genau hin und vergleiche dann auch. Und wenn ich sehe, das andere etwas besser umgesetzt haben, versuche ich herauszufinden woran das liegt. Es gibt sicher das Argument, das Vergleichen der Anfang der Unzufriedenheit ist. Ich sehe das etwas positiver und denke, das dies aufzeigt, was möglich ist und damit einen Anreiz, sich zu verbessern. Und das ist dann toll, wenn sieht, wie sich die eigenen Ergebnisse langsam steigern. Daher freue ich mich auch über die all die anderen wunderbaren Bilder hier, nicht nur weil sie schön sind, sondern auch weil immer wieder neue Möglichkeiten zeigen. Und Deine Bildbesprechungen sind für mich Motivation , weiter an einigen Punkten zu üben. ![]() Dankeschön und Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 | |
|
Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht, gerne. Es wird mir wahrscheinlich nicht gefallen
![]() Zitat:
![]() Wenn da Plastikmüll herumschwimmen würde, hätte ich den natürlich weggemacht. Hunde in der Stadt haben ja nun nichts mit Natur zu tun, im Gegensatz zu Bäumen am Flussufer. Hundekacke auf der Wiese hab ich allerdings auch schon weggestempelt – und mich ein bißchen gegruselt bei dem Gedanken, daß ich mich da fast hineingekniet hätte, weil ich das Braune für trockenes Laub gehalten hatte und erst auf dem Foto gesehen habe, was es wirklich war. ![]() Extra für dich hab ich aber heute ein Foto ganz ohne Blätter ausgesucht. ![]() (Nur noch ein Arbeitstag und dann Urlaub für den Rest des Jahres ... ich hoffe, dann hab ich auch mal wieder Zeit, etwas deinen Bildern und auch zu den anderen zu schreiben.)
![]() |
![]() |
#557 |
|
Gruß Joachim Geändert von yoyo (17.12.2015 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#558 |
|
VIEL besser, finde ich!
Ihr Lieben...da ich heute enorm Kopfschmerzen habe, würde ich gerne um 22h schlafen gehen...ich hoffe, bis dahin können alle eingestellt haben, ansonsten stellt ruhig danach noch ein und ich schreibe morgen noch etwas dazu. *Kopf reib* Aua... ![]()
![]() |
![]() |
#559 |
|
Ohh, dann gute Besserung!
![]()
|
|
|