![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Grandiose Serie - macht Lust, diese Weltgegend mal zu besuchen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#44 |
|
woow! geniale Bilder, super Serie
![]() ![]() ![]() ...den thread hätt´ ich beinahe verpasst, da ich zeitgleich im Urlaub war. Das macht echt Lust auf Schottland!! Danke für´s Zeigen!!!
![]() |
#45 |
|
Hallo aidualk,
auch DU bist Schuld, dass wir jetzt nach Schottland fahren ![]() ![]() Deine wunderbaren Bilder haben uns ermutigt. Danke noch mal für die tollen Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Immer wieder gerne...
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Objektive?
Die in der Galerie ausgewiesenen "24mm-Bilder" beziehen sich auf die 24er Festbrennweite/Zeiss? oder doch das 24-70er am unteren Ende? Finde es immer ein bisschen schade, wenn man das nicht herauslesen kann. Gerade so phantastische Aufnahmen sagen viel mehr über ein Objektiv aus, als irgendwelche Prospektdaten und können eine echte Entscheidungshilfe für den Objektivkauf sein! Kannst Du bitte etwas dazu sagen?
Herzlichen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Sorry, hab deine Frage eben erst gelesen.
Die Aufnahmen mit 24mm an der A900 sind alle mit dem Sony-Zeiss 24/2 ZA SSM gemacht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
sorry...
...kein Problem, ich bin geduldig. Und dankbar, dass Du's doch noch kommentiert hast!
Ich stand gerade vor der Entscheidung, mir im WW-Bereich noch was brauchbares zuzulegen. Und dieses Objektiv scheint schon sehr sehr brauchbar zu sein. Allerdings auch ein "solides" Stück, nicht so ganz winzig und federleicht ;-). Da spielt in den Anforderungen auch immer so ein bisschen eine Rolle, ob man mit Handgepäck in den Flieger steigen will oder schon eher "Extragepäck für die feinen Scherben" blechen und noch ne Weile am Gepäckband stehen will. Ich hab das jetzt mal testhalber anders für mich gelöst: Eine stabile aber leichte Allwetterjacke mit aufgesetzten Taschen, in die ich die Objektive alle in einer festen Konstellation verstaut habe, immerhin 5 Stück, dazu noch Akkus. Die Kamera am sniper-strap um die Schulter, übriges Gepäck (kleines Dreibein, Ladegeräte und Klamotten im Cabin-Trolley). Ging bei easy-Jet, die ja kein zweites Gepäckstück im speed-checkin dulden, völlig problem- und kommentarlos. Und durch die gleichmäßige Gewichtsverteilung in der Jacke waren auch stundenlange Ausflüge kein Problem. Würde ich wieder so machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich habe gerade erst diese Serie gefunden. Sehr schöne Bilder, seufz. Da kommen sehr schöne Erinnerrungen an die Tour in 2011 hoch.
Sehe ich das richtig, in Edinburgh ist die U-Bahn fertig verbuddelt? Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|