![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Zum Abschluss ein paar Eindrücke aus Edinburgh. Am nächsten Morgen ging es dann zum Flughafen.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier gab es ein letztes Abendessen... ![]() → Bild in der Galerie - E N D E -
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Grandiose Serie - macht Lust, diese Weltgegend mal zu besuchen
![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#5 |
|
woow! geniale Bilder, super Serie
![]() ![]() ![]() ...den thread hätt´ ich beinahe verpasst, da ich zeitgleich im Urlaub war. Das macht echt Lust auf Schottland!! Danke für´s Zeigen!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo aidualk,
auch DU bist Schuld, dass wir jetzt nach Schottland fahren ![]() ![]() Deine wunderbaren Bilder haben uns ermutigt. Danke noch mal für die tollen Bilder.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Immer wieder gerne...
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Objektive?
Die in der Galerie ausgewiesenen "24mm-Bilder" beziehen sich auf die 24er Festbrennweite/Zeiss? oder doch das 24-70er am unteren Ende? Finde es immer ein bisschen schade, wenn man das nicht herauslesen kann. Gerade so phantastische Aufnahmen sagen viel mehr über ein Objektiv aus, als irgendwelche Prospektdaten und können eine echte Entscheidungshilfe für den Objektivkauf sein! Kannst Du bitte etwas dazu sagen?
Herzlichen Dank! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|